Beiträge von kikriki

    hab meinen jahrgang 2019 black seit einem monat und höre echt auch von vielen renault neidern Talisman sehe top aus modern zeitlos und schlicht schön. Fragen oft was ist das für ein Modell weil Talisman recht rar ist und mann ohn selten sieht. Wirke bullig und doch sportlich und chique. Mich nehme das innenleben wunder falls jemand fotos hast im interner kursiert viel müll. Intens naja teilleder halt initiale light.

    Elektroautos werden in 5j durch Wasserstoff völlig in Hintergrund geraten. In der Schweiz sind LKWs auf dem Vormarsch. Grossverteiler wie Migros, Coop sogar Lidl setzen voll auf Wasserstoff. Bis 2023 will Migros ihre Transporter gänzlich ersetzen. Die Reichweite ist oftmals lächerlich bei E-Autos auch bei Tesla und Polestar2. Die Elektrowerke zeigen Innovation und beginnen grossflächig mit Partnern an der Produktion des H2. Bleibt bei den Verbrennungsmotoren bis in 5j. Eins ist ssicher Eautos haben kurzweilige Zukunft. Lest was Hyundai bereits entwickelt hat vor 3j und stellt euch vor wie weit sie dann in 5j sind. Bis dann fahre ich meinen Benziner und lasse Finger weg von Hybrid und sonst E-autos. In Schweden der Hochburg gehen Verkäufe drastisch zurück. Tesla schreibt seit Jahren rote Zahlen bis Musk auf H2 wechselt was er heimmlich mit Chinesen tut sprich Raketenantriebe auf H2 Basis setzt. Nur eine Frage der Zeit.

    gönne es dir absolut. Aber ich würd meinen erst 2021 kriegen und ich kann nicht bis winter warten. Übrigens haben 2019er modele ebenso front uns seite softleder. In 2020ern sind die Sitze gleichgeblieben. Neuer Grill sieht Hammer aus auch die neuen Schlusslichter. Assistenten sicherlich auch nützlich

    Irgendwie kann ich dir (grundsätzlich) nicht folgen. Wenn dein Wagen 10 Monate alt ist, ist es doch kein Facelift. Somit ist das doch für die Diskussion hier auch völlig irrelevant.


    Übrigens steht B6d bei jedem 6D Fahrzeug im Schein. Auch bei 6D TEMP. Bei meinem Megane 4 GT steht dort auch B6d

    sagte auch nie dass ich es facegeliftet habe. Auf da neue Tacho und paar Schnickschnacks kann ich momentan gut verzichten. Ist ja wie bei den PC's kaum hast du es, kommt neues raus, gleiches Innenleben der Rest naja... aber nimmt mich schon Wunder wer die neuen hat und Paar Fotos davon wären nicht schlecht.