Facelift x2019x => 2020

  • Hallo,


    das wäre entgegen der Händlerinformation des Importeurs. Somit könnte das Länder spezifisch sein.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Dann hab ich ja im richtigen moment zugegriffen. Zwar ein Vorführwagen 10monate alt. Mit dem grössten Abschreiber aber bislang durchaus happy. Preisleistung passte völlig. Cool wäre ein 2l wie mein Megane. Naja jetzt soll der Tali die nächsten 5Jahre seinen Dienst tun.


    Irgendwie kann ich dir (grundsätzlich) nicht folgen. Wenn dein Wagen 10 Monate alt ist, ist es doch kein Facelift. Somit ist das doch für die Diskussion hier auch völlig irrelevant.


    Übrigens steht B6d bei jedem 6D Fahrzeug im Schein. Auch bei 6D TEMP. Bei meinem Megane 4 GT steht dort auch B6d

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hi Kikriki


    Wie im aktuellen Thread in Satz 908 schon geschrieben hat der 225 PS Tali die Abgasnorm 6d temp , auch Deiner Kikriki, weil wie es tc 255 schon schreibt immer nur 6d ausgeschrieben wird . Hauptsache die Ämter wissen welche Abgasnorm genau jedes Fahrzeug hat .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Irgendwie kann ich dir (grundsätzlich) nicht folgen. Wenn dein Wagen 10 Monate alt ist, ist es doch kein Facelift. Somit ist das doch für die Diskussion hier auch völlig irrelevant.


    Übrigens steht B6d bei jedem 6D Fahrzeug im Schein. Auch bei 6D TEMP. Bei meinem Megane 4 GT steht dort auch B6d

    sagte auch nie dass ich es facegeliftet habe. Auf da neue Tacho und paar Schnickschnacks kann ich momentan gut verzichten. Ist ja wie bei den PC's kaum hast du es, kommt neues raus, gleiches Innenleben der Rest naja... aber nimmt mich schon Wunder wer die neuen hat und Paar Fotos davon wären nicht schlecht.

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Meiner sollte Ende nächster Woche da sein. Bilder folgen dann ;)


    Steht nun seit Freitag auf dem LKW.


    Ist übrigens schon ein wenig mehr als nur neuer Tacho und neues Navi. Der Innenraum ist wesentlich besser verarbeitet, Matrix LED Scheinwerfer, autonomes Fahren Stufe 2 (Abstandshalteassistent bis 0kmh, Spurhalteassistent, etc), neue Optik außen (größerer Grill, andere Scheinwerfer vorn und hinten), QI Ladeschale in der Mittelkonsole, neue Mittelkonsole, andere Gestaltung der Türpappen, Armaturenbrett vollständig beledert... die Änderungen sind schon nicht ohne und definitiv mehr als ein bisschen „Tachoschnickschnack“.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Das kann ich nicht beurteilen. Kenne deinen Wagen nicht ;)


    Aber mal zum Vergleich: mein IP Grandtour TCE225 mit allen Paketen außer Schiebedach kam 30.000 netto.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • gönne es dir absolut. Aber ich würd meinen erst 2021 kriegen und ich kann nicht bis winter warten. Übrigens haben 2019er modele ebenso front uns seite softleder. In 2020ern sind die Sitze gleichgeblieben. Neuer Grill sieht Hammer aus auch die neuen Schlusslichter. Assistenten sicherlich auch nützlich

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Das kann ich nicht beurteilen. Kenne deinen Wagen nicht ;)


    Aber mal zum Vergleich: mein IP Grandtour TCE225 mit allen Paketen außer Schiebedach kam 30.000 netto.

    Hi TC255


    30.000 Euro Netto... in der Schweiz bekommt ich den auch mit dem Flottenrabatt gerade mal für etwas über 40.000 CHF... Kannst Du mir sagen wo genau du dieses Fahrzeug zu diesem Hammerpreis erworben hast?


    Fahre gerne auch nach Dresden... oder wo auch immer hin für die Differenz :thumbup:


    Grüsse
    Thomas

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)