Facelift x2019x => 2020

  • Jap. So ist es. Ich habe soeben die Mitteilung erhalten, dass mein RFD Phase 2 definitiv nicht mehr im Oktober kommen wird. Der Wagen steht aktuell im Auslieferungslager (vermutlich Belgien) und kommt nicht weiter, da Spedition überlastet (Kurzarbeit, etc)


    Nun denn. Fahr ich halt noch eine Weile meinen kostenfreien Leihwagen Kadjar Facelift TCE160. Ist völlig ok :D

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo Zusammen,


    Heute habe ich meine Erste Facelift Initiale Paris Limo gesehen, die Farbe ist Baltic Grau.


    talisman-forum.de/gallery/image/375/talisman-forum.de/gallery/image/376/talisman-forum.de/gallery/image/374/



    Grüsse aus dem Elsass ??

    Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbup:
    Kofferraumlogo Karbonlook Foliert, ohne Schriftzug am Heck

    Renault Emblem im 70er Logo Look

    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen


    EZ.04/2016 ??

    Einmal editiert, zuletzt von Amg599gto ()

  • Warum hat der eine Antenne? Im Konfigurator haben die mit Panodach keine :/

    Talisman Phase 2 Coupe-Limousine Initiale Paris in Perlmutt-weiß mit Panoramadach und Winterpaket Plus als DCI200 Ez 11.2020 Euro 6d-temp

    Bisherige Fahrzeuge:
    -2013 bis 2018 Lancia Y 840 60PS Ez. 09/2000
    -2015 bis xxxx Mazda Mx5 NB 1.8 140PS Ez. 07/1998
    -2018 bis 2020 BMW e87 120d 177PS Ez. 05/2008

  • Gut gesehen Timovra , hast Du Recht , zumindest in Deutschland .

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Sieht gut aus. Mal viel besser als auf den Konfi`s...

    Warum hat der eine Antenne? Im Konfigurator haben die mit Panodach keine :/

    Nun da ist auch kein Verlass bei Renault. Mich nimmt es ja wunder wie zukünftig die Konfiguratoren bei Renault daher kommen, wollen Sie ja auch komplett auch die "zukünftige" elektrische Mobilität umsatteln... Im gesamten e-Commerce Bereich herrscht da noch viel Potenzial :D...


    Auf alle Fälle sehr schön das Facelift in "Live" zu sehen.

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • Hi Kikriki


    Nun ja, zum Glück ist dies ja nicht die einzige Änderung am Facelift... Aber du hast natürlich recht! Ein so schönes Auto kann oder sollte man gar nicht wirklich "faceliften" :thumbup:

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)

  • hab meinen jahrgang 2019 black seit einem monat und höre echt auch von vielen renault neidern Talisman sehe top aus modern zeitlos und schlicht schön. Fragen oft was ist das für ein Modell weil Talisman recht rar ist und mann ohn selten sieht. Wirke bullig und doch sportlich und chique. Mich nehme das innenleben wunder falls jemand fotos hast im interner kursiert viel müll. Intens naja teilleder halt initiale light.

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Schau dir mal dieses Video an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man das Interieur sehr gut. ich hatte lange den S-Edition als Favoriten.

    Musste aber dann nach längerer Überlegung mir sagen, dass der IP doch eine Nummer schicker ist. Und da man in erster Linie das Interieur eines Autos sieht war für mich klar, dass es der IP sein muss. Auch die S-Edition mit Ihren schönen Ziernähten hat seinen Reiz.


    Aber da das Facelift sowieso nicht mehr in dieser Version angeboten wird, war es definitiv.

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)