Beiträge von kikriki

    Was ist denn los mit dir? Lies dir mal die Beiträge der anderen genau durch und versuche sie zu verstehen. Du schreibst kompletten Unsinn :D
    Den 1.6l gab es früher im Talisman, bis man ihn sterben lassen hat weil er die neuen Abgasvorschriften nicht mehr geschafft hat.
    Genau so wie es den TCE 225 bis vor zwei Monaten zu bestellen gab, und jetzt nicht mehr.

    Grüße
    Timo

    mein lieber 1.6 talisman kannst ph2 bestellen gugg doch den konfigurator in der schweiz denn giiiibts nix gestorben. Von wegen sterben lassen hat.


    unsinn meine s-edition konnte ich auch nicht konfigurieren war nie im sortiment. Megane sportline gibts sah es ja gestern live. Es war ein stangenfahrzeug sondermodelle die renault ab und zu bringt.

    liebe leute das er nicht bestellbar ist heisst nicht dass er eingestellt wurde glaubts doch endlich. Laut dem händler ist es offen wann er kommt momentan werden dank corona die konfiguratoren ständig angepasst. Laut seiner aussage stand seines wissens ist der 1.8l tce225 NICHT eingestellt. Sprach mit dem besitzer des megane sportline wie gesagt es ist kein rs line oder gt er kaufte ihn beim gleichen händler wie ich. Er kaufte ihn als neuwagen so wie er war also baujahr 2020. Glaube kaum dass renault alleinig für die schweiz den blos produziert. Momentan werden einfach 1.6l im werk priorisiert. Hört auf mit co2 und eu. Vw und der neue skoda rs kommen 2021 raus und die überschreiten längst den wert des Talismans. Las auch VW Passat und Aeron werden eingestellt klar passat das zugpferd bei passat. Begreife euch echt nicht dass ihr an gerüchte glaubt. Somit müsste vw viele modele völlig streichen aber konfiguriert mal bei vw und sehr euch die co2 werte. Also kommt runter. Renault sieht momentan megane mit höheren verkaufszahlen da werden sie forciert und talisman paars produktionslinien verschoben. In deutachland selbst gibts paar it tce225 noch baujahr2020. Ps ich will keine phase2 da ich eine phase1 vor paar monaten gekauft habe.

    Phase2 wird es tce225 geben ohne zweifel. Zudem gibts in der schweiz einige wie der händler mir heute erklärt hat und dies nicht ab der stange. Im konfigurator wird es zumindest in der schweiz bestellbar sein. Kommt mir bitte nicht es werde eingestellt. In deutschland gibts einige bereist getestete und veröffentlichte videos mit 1.8l 224ps. Zudem sah ich heute neuen megane sportline dh nicht gt oder rs line sonder sportline ist das pendant zur tali sedition der megane hatte 1.6l 205ps. Also hört auf tali mit 225 wirds nicht mehr geben ist schlichtweg falsch. Wie ihr gemerkt habt je nach produktionslini3 ändert alle monate der konfigurstor. Übrigens gibts testvideos aus deutachland ph2 initiale 1.8 tce225 und der hat tatsächlich 51l tankvolumen. Also bei renault tut sich was. Auch als hybrid wirds den etech tali geben. Bitte an skeptiker doch den tali tce225 ph2 mit matrix gibts und wirds weiterhin geben

    wie es aussieht setzt Renault in Zukunft auf elektro, hybrid. Capture sowie Arkana sowie völlig neuartiger Kombi weder Megane noch Talisman als auch Familienvans. Bin mal gespannt.... denke Talisman könnte neuartiges erst in 3 bis 5Jahren was zu erwarten sein. Phase3 oder so

    In der schweiz ist übrigens der neue Tali 1.8 225 benziner immernoch erhältlich. Habe letzlich beim garagisten gesehen. Es stimmt also nicht das es phase2 1.8 tce225 nicht mehr gibt.

    danke fürs video also totale ähnlichkeit mit meiner s-edition natürlich lederziersitze lehnen usw. Rlink gefällt mir sehr cupholder naja ich mag den verschliessbaren. Aber diese farbe ist so naja mein vater fuhr nen chrysler in der farbe und das war vor 10j. Ansonsten veemisse ich nichts. Denke aber sooooviel wurde grundlegend nichts geändert. Finde meinen megane dazumal immernoch toller als den megane 3. Auch renault gelingt nicht alles beim facelift. Grundaätlich behalten sie 2 modelle gleich bis zack ne völlig neue schnappsidee bei denen kommt. In 5-7jahren kauf ich eh einen auf Wasser fahrenden Renault bestimmt keinen elektrischen nicht mal hybrid.