Facelift x2019x => 2020

  • Hallo kikriki,


    es gibt Händler, die geben Informationen, die nicht den Tatsachen entsprechen


    Siehe Dir mal die Schweizer Preislisten an...


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • ja klar kaufte meinen bei einem der 3 grössten händler der hat natürlich null Ahnung stimmts? Nennt lagermotore nicht lagerfahrzeuge bis 31.12 kannst deinen bei den händlern direkt bestellen offizielle renault seite ist nicht das selbe. Mann KANN beim händler ip phase2 tce225 bestellen. Frage ist wie lange. Unterschied offizieller händler kann mehr individuelles bestellen als man selbst auf der offiziellen seite. Es gibt lagermotore reichlich in frankreich leute. Mein gott geht doch vorbei und redet statt was zu googeln. Espace bestes beispiel gleicher motor noch offiziell bestellbar heute bestellen auslieferung april 2021 ofizielle seite läuft über rrg. Sonst fragt direkt weuren händler wie ich.

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Ein Lagerfahrzeug zum Händler zu bestellen und ein neues Fahrzeug zu konfigurieren (zu bestellen) sind aber halt auch zwei völlig unterschiedliche Dinge.


    Die NEUBESTELLUNG (also auf Wunsch. Konfiguration. So wie du dein Auto willst.) des TCE225 ist nicht möglich. Und nur darum geht es hier. Lesen und verstehen!


    Ein Espace ist ziemlich sicher kein Talisman.

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Ein Lagerfahrzeug zum Händler zu bestellen und ein neues Fahrzeug zu konfigurieren (zu bestellen) sind aber halt auch zwei völlig unterschiedliche Dinge.


    Die NEUBESTELLUNG (also auf Wunsch. Konfiguration. So wie du dein Auto willst.) des TCE225 ist nicht möglich. Und nur darum geht es hier. Lesen und verstehen!


    Ein Espace ist ziemlich sicher kein Talisman.

    Aber der selbe motor?

    Talisman S-Edition TCE225 2019, black amoir, himmel schwarz.

  • Und in welchem Forum sind wir hier noch gleich? Haben wir hier jemals die Verfügbarkeit vom Espace als TCE225 diskutiert?


    Und bevor du jetzt noch eine bahnbrechende Neuigkeit feststellst: ja, auch den Megane RS TCE300 gibt es noch. Das hat aber alles nichts mit dem Talisman und der Verfügbarkeit des TCE225 bei NEUBESTELLUNG (nochmal: Konfiguration, so wie du ihn willst. Auf Wunsch. Beim Händler. Nicht Lagerfahrzeug. Neu bestellt. Ok?). Denn das ist derzeit nicht möglich. Auch nicht in der Schweiz. Nein. Auch wenn’s keine EU ist. Ja, ich mag die Schweiz. Schöne Berge. Nein, den kann man nicht neu bestellen. Neu. Und so weiter ;)


    Schönen Feiertag alle zusammen. 8o

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Ich hau dich gleich ;(||


    :D:thumbup:

    Grüße

    Robin

    ——————————
    - aktuell: Duster 2 Phase 2 TCE150 4WD Prestige mit allen Häkchen 8)

    - ehemals: Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020 TCE225 (Rückabwicklung)

  • Hallo alle zusammen. Ich habe gerade meine Mikrowelle geöffnet und da lag ein Zettel drin, mit der Information, dass im Talisman ab sofort nur noch 3 Zylinder Motoren mit 90PS angeboten werden... Na toll. Außer in der Türkei, da kann er mit 460PS bestellt werden. =O



    Jetzt mal ernsthaft. Wir alle fahren einen Talisman und zwar meist genau so, wie wir ihn uns gewünscht oder bestellt haben. Ich kann niemanden von den momentan aktiven in diesem Thread erkennen, der sich einen kaufen möchte. Wie und wann und in welcher Motorisierung er bestellbar ist, kann doch besprochen werden, wenn jemand von uns Bedarf hat. Bis dahin hat sich dann wieder alles tausendmal geändert ;)


    Macht euch nen schönen Tag und dreht ne Runde und hört auf euch zu zerfleischen. :)


    Talisman Grandtour Limited TCe225


    EZ 06-19 / Platin-Grau / Sun Plus-Paket / Einparkhilfe vorne und hinten / Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt / Ladekantenschutz in Chrom / B32 18" Himalaya-Grey