Hi Udo
Was sagst Du dazu , hat er schon Apple CarPlay ?
LG Jens
Hi Udo
Was sagst Du dazu , hat er schon Apple CarPlay ?
LG Jens
Hi MJey11
Deine Frage ob er für einen IPhone User geht denke ich verneinen zu müssen .
Dein Wunschauto dürfte noch kein Apple CarPlay besitzen .
Das er außerdem zu teuer ist und schon viele Kilometer runter hat haben die anderen ja schon erwähnt.
Sorry , ist aber Deine Entscheidung !
LG
Morgen Timo
Vielen Dank für Deinen Hinweis und Tipp.
Da werde ich im Frühjahr mal drauf schauen und aufpassen .
@ geht das auf die Kappe der Werkstatt, sollte es passieren, und kann dir egal sein
Bedeutet aber immer etwas Ärger wenn dann die Einsicht fehlt .
LG Jens
Hi Timo
@ weil die extrem bescheiden zu montieren sind
Was bedeutet das genau , gibt es generell Probleme bei der Montage oder dabei mit dem RDS das diese kaputt gehen ?
Das Pirelli bei Renault kein Erstausrüster ist, ist nicht verwunderlich , da Pirelli seit 2018 bevorzugter Erstausrüster der Premium und Prestige Hersteller ist. ?
LG Jens
Hi Timo
@ Michelin halte ich persönlich ohnehin für den besten Reifenhersteller, gefolgt von Goodyear und Dunlop....Bridgestone und Nokian sind meistens noch ziemlich gut, dann kommt erst mal lange nichts
Hast da bei Deiner Aufzählung Pirelli vergessen ? , den PZERO hab ich nämlich ab dem Frühjahr auf meinen 19 Zollern.
LG
Hi Akhnaforest,
@der Sitz läuft im Normalfall ca. 8-10 min bevor er automatisch abschaltet.
Das kann nicht sein , da gebe ich MagTech Recht , ich fahre ca 25-30 min. von der Arbeit nach Hause, da schaltet sich nichts ab . Das würde bedeuten bei Dir passt immer noch was nicht richtig mit Deiner Massagefunktion .
Gibt es weitere oder andere Erfahrungswerte von anderen Usern ?
LG
Hi Timo
Vielen Dank für Deine Erläuterung , damit kannst Du natürlich Recht haben und ich bin kein Fachmann im Bezug auf Motor oder Getriebeöle . Du schon eher denke ich . ?
LG Jens
Hi Mirco
War doch nur ein Tipp , das Udo es versteht !
@ Udo ; Ich verstehe nicht,
LG
Hi Udo und Timovra
Da Ihr ja immer auf dem besten besteht und auf gute Wartung , habe ich mal nach dem besten Automatikgetriebe Öl gegoogelt , ohne einen Hersteller oder Anbieter einzugeben .
Komisch was da rauskam .
BBB405AE-4C06-4DD7-B3EA-46BE5DFBA43B.jpeg0298A368-8D08-4C29-A41A-9726CC6441EE.jpeg
LG Jens
PS . Ich habe Mannol vorher gar nicht gekannt bis es von tlan 15 ins Spiel gebracht wurde .