Dann schließe doch einfach die Luftausgänge im Armaturenbrett, dann drückt es die warme Luft in den Fußraum.
LG
Dann schließe doch einfach die Luftausgänge im Armaturenbrett, dann drückt es die warme Luft in den Fußraum.
LG
Das trifft aber eher für die Scheinwerfer zu !
Die Scheinwerfer zu aktivieren geht ja auch mit der Fernbedienung.
LG
Frontscheibenheizung ?
Der Talisman hat nur eine Heckscheibenheizung und eine Belüftung der Frontscheibe .
Der Rest ist genauso wie Udo es beschrieben hat .
LG
Deine , Mirco , sieht auch wie die Originale von Renault aus !?
LG
Hi Mirco
Muss ich Dir leider wieder sprechen . Wenn Du Dir die Einbauanleitung richtig anschaust siehst Du das
die abgewinkelte Kante nach vorne angepasst werden soll .
Deine liegt ja jetzt etwas hohl durch die Abkantung !
Ob dann etwas von dem Ladekantenschutz bei geschlossener Klappe heraus schaut oder nicht ist natürlich Geschmacksache und der ist ja bekanntlich verschieden .
Mir persönlich gefällt es so , könnte sogar noch etwas mehr sein .
LG
Hi Nontschev
Du fährst einen Renault.
Bei mir gibt es auch immer mal , abhängig von den Außentemperaturen, Vibrationen im Armaturenbrett.
Ich hatte gehofft das Renault mit Hilfe von Mercedes das beim Talisman in den Griff bekommen hätte , leider umsonst.
LG
Hi Kikriki
Wie im aktuellen Thread in Satz 908 schon geschrieben hat der 225 PS Tali die Abgasnorm 6d temp , auch Deiner Kikriki, weil wie es tc 255 schon schreibt immer nur 6d ausgeschrieben wird . Hauptsache die Ämter wissen welche Abgasnorm genau jedes Fahrzeug hat .
LG
Hi Kikriki
Zur Zeit gibt es meines Wissens keinen Talisman der die 6d erfüllt .
7E6EFCF9-A5F6-4E97-A5A1-C2510E30B515.jpeg
LG
Hi Railrunner
Ich denke so müsste es dann sein .
@ Wenn für die Erstzulassung ab 2021 zwingend 6d erforderlich ist bedeutet das für mich, dass mein im Juli bestellter TCE225 auf jeden Fall dieses Jahr noch ausgeliefert werden muss, weil er sonst nicht mehr zulassungsfähig ist, oder?
LG