Hi
Bild 10 ! Elektrische Heckklappe. 😉
2018 und eine weiße Innenausstattung ?
Wusste ich gar nicht mehr. 🤔
Ich hatte Chameleon Grey und dachte die ganz weiße kam erst mit der Phase2.
LG
Hi
Bild 10 ! Elektrische Heckklappe. 😉
2018 und eine weiße Innenausstattung ?
Wusste ich gar nicht mehr. 🤔
Ich hatte Chameleon Grey und dachte die ganz weiße kam erst mit der Phase2.
LG
Hi Udo
Es ist doch ein Benziner !
LG Jens
Hi
Ich habe die drei Varianten schon mehrfach genutzt , Privat , Mobile und Vertragshändler.
Ich hatte bei keinen bis jetzt Probleme. Nur bei Mobile.de haben die ständigen Nachfragen , wie oben schon genannt , genervt. Habe dann immer an nette Käufer aus der Nachbarschaft verkauft.
Jeder so wie er will , man muss deswegen keinem Vorwürfe machen oder rummotzen. 😉
LG
Na dann hat er definitiv schon einen Wechsel hinter sich und fordert jetzt wieder ein neues Herz
(Batterie) . Ist aber nur eine Vermutung auf Grund von meinen Erfahrungen mit dem 160 DCI .
Der freundliche weiß sicherlich mehr . 😉
LG
Die meisten Talisman haben nach zwei bis 3 Jahren Probleme mit der Batterie , bei Kurzstrecke sogar noch eher !
LG
Hi cha Zabel
Das klingt tatsächlich nach einer schwachen Batterie. Welche Erstzulassung ist Dein Talisman ? In der Signatur fehlt das leider !
LG
Hi hgh und Laeski
Vor einem Jahr hätte ich Euch noch Recht gegeben ! Aber aktuell sehe ich es nicht mehr so , für 2017 Talismane mit mehr als 50000 Km werden weit über 20 000,- € aufgerufen 😧🫣.
Der Markt ist verrückt !
LG Jens
Hi Carlo
Noch bist Du gespannt und morgen geschockt. 😉
Ich denke Du wirst so um die 15000,- € landen.
Ich lasse mich aber sehr gern eines besseren belehren.
LG
Hi Facelift…
Herzlich Willkommen im Forum und ein gesundes neues Jahr auch Dir und den Deinen.
Mein Talisman ist auch aus 2021 nur mit etwas mehr PS und fährt total sanft an , wenn ich es will. Es ist eine Frage des Gasfußes. Wenn ich manchmal an der Ampel zu stark , ruckartig drauftrete springt er auch vor mit durchdrehenden Rädern. Beim einparken habe ich keine derartigen Probleme.
Wenn Du Dir nicht sicher bist befolge den Rat von Sascha und frage mal beim freundlichen nach und lass es Ihn machen.
Nun noch eine Frage zu Deiner Signatur, schön , aber woher hast Du diese Pakete 🤔?
Aus dem VW Regal 😉? Keines von Deinen aufgelisteten gibt es von Renault beim Talisman.
Klingt zwar schön , sind aber keine Ausstattungsvarianten/Pakete laut Preise und Ausstattung von Renault.
LG