Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn überhaupt ?
Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Andreas
Bist Du zufällig in einem Automobil Club ? Dann würde ich mich an den mal wenden mit der Bitte um Hilfe .
Ansonsten würde ich einer TÜV Station einen Besuch abstatten mit dem Protokoll und eine neue Vermessung anregen und sollten die Herren dort die Abweichungen bestätigen mich erneut an Renault wenden .LG
-
Jetzt ich aber auch noch mal Off-Topic
Hi TalismanGT
@„Deswegen könnte ich mir nicht vorstellen große schwere Kombis mit unter 170PS zu fahren.„
Also das finde ich ein bisschen übertrieben , Du oder Wir als Alltagsfahrer merken sicherlich nicht die marginalen Unterschiede in der Beschleunigung. Diese belaufen sich beim Dci 160 zum TCe 225 auf genau 2 sec. von null auf 100. Die zu erreichend Endgeschwindigkeit wirst Du noch seltener erreichen als wir .
Ich möchte gar nicht wissen wie viele Mittelklassekombis mit unter 170 PS in Deutschland verkehren . Klar sind mehr PS immer cool aber eben auch eine reine Ansichtssache und für jeden persönlich unterschiedlich .
OK , alles gut !LG
-
Die kann Dir in dem Fall auch nicht helfen , musst Du allein oder mit Hilfe von jemandem aus dem Forum hinbekommen , der sich gut mit ddt4all auskennt .
LG
-
Hi GCivic
Durch die SV 7 .... hat sich nichts an den Tachodesign geändert , gibt immer noch alle .
LG
-
Hi Cptkirk
Sieht gut aus , könnte man übernehmen , DankeLG
-
Hi TalismanHGW
Na dann viel Spaß und ein hoffentlich großartiges Fahrvergnügen .

LG
-
Er geht immer von seinem Fahrzeug , dem Espace , aus .
Er weiß aber auch das unsere Tali das haben wenn das Winterpaket geordert wurde .LG
-
Also meine älteste Preisliste ist vom 01.06.2017 und da gab es das Winterpaket für alle Ausstattungslinien für 350,-€ , in Deutschland.
LG
-
Hi Cptkirrk
Würde mich auch interessieren, sieht auf der ebay Seite sehr massiv/dick aus !
LG