Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Hast Recht , wenn man sich Mühe gibt und es liest und die Werte der Datenbank Min und Max vergleicht stimmt da so einiges nicht . Wieso geben die so ein Fahrzeug an den Kunden raus ?
    Vielleicht sollte Andreas das Datenblatt an Renault Deutschland senden ?!

LG Jens

Hi Andreas

Das mit dem fetten hatte ich auch schon mal , bringt ,was ja rein logisch ist , nicht lange was . In paar Wochen hast Du die selben Probleme wieder.
    Das mit der Achsvermessung ist sicherlich die Sache die auf jeden Fall Abhilfe bringt und sicherlich etwas ändert . Bei den Daten kenne ich mich auch nicht aus .
    Drücke Dir die Daumen das jetzt alles so ist und bleibt wie es sein muss .

LG

Hi Udo

Beim R-Link Store kommt bei meinen Produkten immer die Fehlermeldung Error 403, egal ob IPhone , Pad oder Mac . Also denke ich es liegt wieder mal an Renault. Das ist dann auch die einzige Stelle die ich mir vorstellen kann das da was von der Laufzeit steht .

LG Jens

Hi Udo

Dann sag uns doch mal bitte wo , ich finde bei mir nur die Daten zu Renault Plus Garantie, Korrosionsgarantie , Herstellergarantie und Assistenzgarantie und Lackgarantie . Das selbe steht auch alles in der My Renault App . Im RLink Store selbst wird mir gar nichts angezeigt in Bezug auf die Laufzeit, allerdings kommt bei mir immer bei meinen Produkten die error Anzeige , bei Tablett Nutzung .

LG

Hi Franz

Bei Renault !!
    Such mal im Verlauf des Chats da findest Du sogar die Artikelnummer !!!
    Sieht man im Video auf Seite 1 glaube ich .

LG