Hi Sven
Scheint so wie wenn Du hier im Forum eine Sonderstellung oder Alleinstellung hast .
Sieh das einfach positiv , der Talisman ist kein Mainstream und Dein Fahrzeug ist noch weniger Mainstream , also noch seltener . ![]()
LG
Hi Sven
Scheint so wie wenn Du hier im Forum eine Sonderstellung oder Alleinstellung hast .
Sieh das einfach positiv , der Talisman ist kein Mainstream und Dein Fahrzeug ist noch weniger Mainstream , also noch seltener . ![]()
LG
Hi Udo
Hast Recht , wenn man sich Mühe gibt und es liest und die Werte der Datenbank Min und Max vergleicht stimmt da so einiges nicht . Wieso geben die so ein Fahrzeug an den Kunden raus ?
Vielleicht sollte Andreas das Datenblatt an Renault Deutschland senden ?!
LG Jens
Hi Andreas
Das mit dem fetten hatte ich auch schon mal , bringt ,was ja rein logisch ist , nicht lange was . In paar Wochen hast Du die selben Probleme wieder.
Das mit der Achsvermessung ist sicherlich die Sache die auf jeden Fall Abhilfe bringt und sicherlich etwas ändert . Bei den Daten kenne ich mich auch nicht aus .
Drücke Dir die Daumen das jetzt alles so ist und bleibt wie es sein muss .
LG
Morgen Tali 160
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen . Ich kenne auch niemand der eine Softwareoptimierung am dci 160 durchgeführt hat .
LG
Hi Udo
Beim R-Link Store kommt bei meinen Produkten immer die Fehlermeldung Error 403, egal ob IPhone , Pad oder Mac . Also denke ich es liegt wieder mal an Renault. Das ist dann auch die einzige Stelle die ich mir vorstellen kann das da was von der Laufzeit steht .
LG Jens
Hi Udo
Dann sag uns doch mal bitte wo , ich finde bei mir nur die Daten zu Renault Plus Garantie, Korrosionsgarantie , Herstellergarantie und Assistenzgarantie und Lackgarantie . Das selbe steht auch alles in der My Renault App . Im RLink Store selbst wird mir gar nichts angezeigt in Bezug auf die Laufzeit, allerdings kommt bei mir immer bei meinen Produkten die error Anzeige , bei Tablett Nutzung .
LG
Bestellnummer: 280239665R
Chat Verlauf Nr.23
Bitte schön !
Hallo , habe ich doch oben beschrieben, im Video siehst Du sie .
Hi Franz
Das glaube ich eher nicht , war Stand der Technik zu dem Zeitpunkt. Versuch es .
LG
Hi Franz
Bei Renault !!
Such mal im Verlauf des Chats da findest Du sogar die Artikelnummer !!!
Sieht man im Video auf Seite 1 glaube ich .
LG