Danke Udo
Hab ich auch
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Genau Martin
Im ECO dreht er nicht so hoch , schaltet im grünen Bereich und wenn Du willst trittst Du voll durch und verlässt ihn dadurch . Sobald Du vom Gas gehst fällt er wieder in den ECO .
Ansonsten kann man nicht von gemächlich reden , hängt aber auch von der PS Zahl ab. Im Clio mit 90 PS merkt man es schon heftiger .
LG -
Hallo Martin
Im ECO Modus sparst Du schon im Benzinverbrauch und wenn Du etwas mehr Fahrspaß willst trittst Du voll drauf und es geht ab . So kommst Du Kurzzeitig raus aus dem ECO Modus . Was leicht störend ist im ECO ist die nicht so effiziente Klimaanlage .
Ich fahre fast alle Langstrecken im ECO.
LG -
ATE baut auch ATU ein .
-
Hi Buchinger
Cool , sowas gibts bei uns nicht , Globus schon aber ohne Werkstatt.
Habe es bis jetzt immer bei ATU machen lassen , mal schauen beim Tali . Wenn Renault da so hinlangt ?!
LG -
Hallo Sam
Entschuldigung, wollte Dich nicht angreifen .
Ich wusste das es der 1.6 Diesel ist , aber nicht der 130 PS und auch nicht der Handschalter . Ich glaube Dir auch Deine Verbrauchsangaben , aber wie oben schon geschrieben , schwer vorstellbar . Im normalen Drittelmix vielleicht schon aber unter Volllast kann ich mir das leider nicht vorstellen .
Es ist schön wenn Deiner so sparsam ist und ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt .
LG -
Hallo Dd1HWK
Klingt doch alles OK , Geschwindigkeit, Verbrauch .
Das mit den Drehzahlen kann ich leider nicht nachvollziehen. Der TCE 200 hatte seine Max. Leistung auch erst bei 6000 u/min . Außerdem kannst Du ja auch noch im Comfort Modus fahren da dreht er nicht ganz so hoch und erreicht trotzdem die volle Leistung .
LG -
Hi Udo
Nein war ohne Bose und wie schon gesagt auch an den selben Stellen die Abbrüche .
Kann aber auch hier am Empfang liegen . War letzte Woche am Hockenheimring , sind immerhin 800 km hin und zurück , hatte nur einmal kurz Schwankungen im DAB Empfang . Ansonsten war der Empfang im Tali die ganze Zeit topp .
LG -
Hallo Udo
Dann bin ich leider blind , sehe nur den ab geklebten Rhombus und die ab geklebte IP Signatur .
LG -
Hi Udo
@ neben dem Rhombus wird eine zusätzliche Frontkamera vorhanden sein
Hoffentlich eine optisch ansprechendere als bei den Audi Modellen zur Zeit , finde ich unmöglich.
LG