Beiträge von Renault F1

Hi Benno

Jupp , Video läuft , ist wie bei mir. Rauschen ist bei mir zwar nicht aber das mit den Abbrüchen ist auch so , aber bei mir Sender spezifisch , also nicht bei allen . Ich wechsel dann immer auf die Senderseite direkt , da ist es nicht so schlimm . Bilde ich mir vielleicht auch ein . Ist halt Stand der Technik bei Renault .
    LG

Hi Benno

Was für Probleme, Dein Radiosender läuft im DR und wechselt immer mal in den FM Bereich wegen Empfangsproblemen . Ist für mich normal , ist auch bei anderen Renault Modellen so . Kannst Du nur einen DR Sender auswählen der keine Schwankungen hat in der Gegend wo Du fährst dann bleibt er immer .
    LG

Hi ruhrpottbobo

Nirgends , sollen ja meistens kleine Probleme beseitigt werden oder Sachen verbessert , schneller gemacht werden . Ist wie bei Apple oder anderen Herstellern, gibt immer Updates. Ist Dir überlassen ob Du es installierst oder sagst meins läuft gut, ich lasse es so .
    LG

Hi

Ist auch in Deutschland ein altbekanntes Problem, wurde auch hier im Forum schon mit Bildern erörtert , wurde immer über Garantie abgearbeitet. Soviel ich noch weiß gab es in Bezug auf das wegstehen der Stoßstange eine Actis ,wurde glaube ich mit Schrauben fixiert.

Danke b1.9tlm

ich werde sicherlich nicht glauben das ein Flugzeug im Vergleich mit dem Pkw in der CO2 Bilanz besser abschneidet , Punkt . Darüber zu diskutieren bringt genau sowenig was , wie über die Politik oder die Automarken , jeder hat seine Ansichten und Meinungen . Schönen Abend.

Hallo Udo

Da würde ich aber drauf bestehen wenn ich ein Fahrzeug nach dem aktuellen „Preise und Ausstattung Katalog“ bestelle und bezahle das dann auch alles an Bord ist . Wofür gibt es den sonnst die Verkaufskataloge ?
    LG