Sieht cool aus mrmichi
Felgen sind immer Geschmackssache , jedem das seine , jeder wie es ihm gefällt .
Geiles Fahrzeug.
LG
Beiträge von Renault F1
-
-
Morgen
Dito , ebenfalls.

-
Hallo Nordostwind
Du kannst die LED Scheinwerferleuchtweite nicht mit der Leuchtweite der Xenonscheinwerfer vergleichen . Sie ist viel kürzer . Ich fahre mit dem Tali nur noch mit dem Fernlichtassi , auch auf der AB , funktioniert sehr gut . Mir persönlich ist die Leuchtweite nämlich auch zu kurz , ist aber alles in Ordnung laut freundlichen.
LG -
Hallo Tudel
Spurplatten nutzt man wenn man eine sportlichere Optik für sein Fahrzeug möchte. Über das für und wieder wird oft gestritten , fest steht das Du dadurch eine breitere Spur hast und das Auto breiter auf der Straße steht und die Radkästen bis an die Kante aufgefüllt sind .
Die Spurplatten ( Distanzscheiben ) werden zwischen Radflansch und Radaufnahme angebracht .
Gibt hier im Forum auch einige Bilder davon .
LG -
Hallo Anton138
Danke für Deine schon ausführliche Analyse, das mit den Schaltvorgängen stimmt sicherlich , ich merke eigentlich nur unter Volllast ein leichtes rucken ansonsten eigentlich nichts .
Was für Schlüsse ziehst Du aus Deiner Probefahrt ?
Wie fandest Du die Qualitätsanmutung im Innenraum im Vergleich zu Deinem A6 auch wenn der schon etwas älter ist ?
Wie zufrieden warst Du mit der Motorleistung und der Beschleunigung auch wen der Tali noch neu war . Danke
LG -
Hi Udo
Nicht nur die Buchstaben , jetzt auch die Namen . Der Beitrag war von pkoenig nicht von mir . Macht aber nix , pkoenig wird’s trotzdem sehen .
LG -
Danke Udo
Hab ich auch
LG -
Genau Martin
Im ECO dreht er nicht so hoch , schaltet im grünen Bereich und wenn Du willst trittst Du voll durch und verlässt ihn dadurch . Sobald Du vom Gas gehst fällt er wieder in den ECO .
Ansonsten kann man nicht von gemächlich reden , hängt aber auch von der PS Zahl ab. Im Clio mit 90 PS merkt man es schon heftiger .
LG -
Hallo Martin
Im ECO Modus sparst Du schon im Benzinverbrauch und wenn Du etwas mehr Fahrspaß willst trittst Du voll drauf und es geht ab . So kommst Du Kurzzeitig raus aus dem ECO Modus . Was leicht störend ist im ECO ist die nicht so effiziente Klimaanlage .
Ich fahre fast alle Langstrecken im ECO.
LG -
ATE baut auch ATU ein .