Hi Steffen
Schau mal ob Dir das hilft !
LG
Hi Steffen
Schau mal ob Dir das hilft !
LG
Morgen Steffen
Als erstes mal es geht das alles was Du willst.
Einiges wird hier im Forum beschrieben, alles findest Du in der Gebrauchsanweisung Deines Fahrzeuges.
Du kannst in Neutral die Ambientebeleuchtung und das Bild des Tachos ändern , geht in allen Modis.
Der Punkt im Rückspiegel könnte der Sensor für die automatische Abblendung sein , sollte die Phase 1 das haben.
Das öffnen der automatischen Heckklapppe funktioniert nur wenn das Auto verschlossen war und Du Dich von hinten näherst .
Ansonsten hast Du ja noch den Öffner auf der Fernbedienung.
Das mit dem Einparken ist sicherlich nur Übungssache , Einschalten , den Blinker setzen und langsam an den Parkflächen vorbeifahren, wenn eine passende erkannt wird Bremsen , den Rückwärtsgang einlegen und gefühlvollen Gas einparken und Bremsen . Eigentlich wird alles angezeigt was Du tun musst.
Jetzt hoffe ich mal das dies alles so stimmt beim RLink2 . 🤔
LG
Hi Chris
Ein Verschleißteil was nach ca. 8000,- Km schon kommt ?
Ich hoffe ja das Renault das bei mir nächstes Jahr auch noch bezahlt .
LG Jens
Hi Steffen
Also vorhin habe ich nichts gesehen oder war noch etwas blind von der Vollnarkose.
Toller Motor übrigens ! 😉
LG
Hi Steffe
Schau mal in dem Thema wo wir sind und scrolle nach unten bis zu CarPlay. Da findest Du alles wichtige .
Das Thema mit den neuen Karten beim RLink2 ist soviel ich weiß durch . Dazu findest Du aber hier im Forum über die Suchfunktion sicherlich Antworten .
Schön wäre noch Deine Signatur zu Deinem Fahrzeug. Hilft und erspart Fragen.
LG
Hi Chris
@Kulanz gibt und hab es immer schon, nur, bis 100tkm od 5Jahre!
Dann kann man so nicht sagen.
In der Vergangenheit gab es bei Renault auch länger Kulanz. Bei meinem Vel Satis habe ich noch mit 7 Jahren und über 100 tkm welche erhalten.
LG Jens
Hi Caner
Willkommen , zur besseren Verständlichkeit wäre es schön wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest . Erspart ständiges Nachfragen zu Deinem Fahrzeug . Danke.
LG
Hi Aleks
ADAC Plus sagt das genauso in seinen Leistungen wie Du es berichtest.
Aber wenn Du nicht zufrieden bist mit dem Angebot könntest Du es schon verlangen nach Deutschland transportiert zu werden.
Was sagt der ADAC am Telefon ?
LG
Hi Aleks
Ich will Dir ja keine schlechte Laune machen , aber Kulanz gibt es nach neuester Aussage von Renault Deutschland nur noch bis zum vollendeten 5 Jahr .
Versuchen kannst Du es ja trotzdem.
LG