Hi Hartmut
Da bin ich ja nicht der erste.
Nein keinerlei Probleme bei mir , bis Hamburg und zurück, alles top.
Soviel ich weiß auch bei den anderen nicht.
LG
Hi Hartmut
Da bin ich ja nicht der erste.
Nein keinerlei Probleme bei mir , bis Hamburg und zurück, alles top.
Soviel ich weiß auch bei den anderen nicht.
LG
Hi Heiko
Das sieht neben meiner Frau Ihren Clio Alpine jetzt viel besser aus. 😉
LG Jens
Hi Christian
Ich habe mir das für vorne und hinten bei der Firma LEZEBRE.LU bestellt . Passt vorne sehr gut, hinten macht es bisl mehr Arbeit . Sieht aber gut aus . So ein kleines fürs Lenkrad haben die nicht.
Das Logo gibt’s dort von 5-200 cm und links oder rechtsseitig und in allen Farben !
Bilder kann ich wenn gewünscht noch heute Abend nachreichen ?
LG Jens
Hi Sven
Also ich habe es auch in einer Tankfüllung nach Hamburg geschafft und bin stolz auf meinen 1.8 ltr. Motor . Mit normalem Gasfuß , 2 Personen und Gepäck ,Autobahn , Stau und Hamburger Stadtverkehr von Plauen nach Hamburg und zurück , 1028km mit 7,6 Liter Verbrauch.
Geht doch , da war aber auch nie Vollgas dabei .
LG Jens
Hi Horst
Dafür ist er echt zu schade und dann noch in der Garage , dafür ist er echt zu schön.
Meiner ist 6/21, hat knapp 50 000 gelaufen und das ist schon wenig.
Zeig Ihn mal etwas öfter auf der Straße , das man sieht was Renault mal schönes produziert hat .
LG
Hi Heiko
Genau wie bei mir , keine Einschränkung vom Schaltverhalten oder Anfahrverhalten , nur das Geräusch bei ca. 40-50 kmh. , was mich aber nicht stört.
Ich werde nach der Wartung berichten !
LG Jens
Hi Udo
Ich habe das Geräusch seit drei Jahren , reklamiere es bei jedem Besuch , bis jetzt keine Reaktion oder Notwendigkeit zum Wechsel der Kuppel. Der freundliche hat bei den Probefahrten noch nie was gehört. 😂
Bin jetzt bei knapp 50000 km und habe die 4 jährige Wartung in paar Tagen welch ja einen Getriebeölwechsel beinhaltet. Bin mal gespannt wie das weitergeht, habe ja noch ein Jahr Garantie.
LG Jens
Hi
Also noch mal zum Verstehen des Tankvolumens , was bei Renault nicht so einfach ist. Vielleicht wissen die es selber nicht so genau.
Prospekt Auszüge von 2018 - 2022 .
LG Jens
Hi Saggi
Mein IP 225er hat auch nur 45 ltr.
LG