Der Talisman Shooting Brake war 2016 fertig erhielt aber keine Starterlaubnis :-(

• Hallo zusammen,

beim stöbern auf einer französischen website entdeckte ich Bilder eines 2016 produktionsfertigen Talisman Shooting-Brake R.S. Leider hat die "Regie" das Projekt aus finanziellen Gründen wohl verworfen und ein sehr schickes Auto nicht auf den Markt gebracht. Ein anderer europäischer Hersteller hat die Idee wohl aufgenommen unter dem Namen Arteon... Sehr schade, mir und manch anderen hätte der Shootingbrake sehr gefallen :love:

https://www.largus.fr/actualite-automobile/renault-talisman-shooting-break-rs-le-break-de-chasse-etait-sur-le-point-de-voir-le-jour-30033666-miniphotos.html

Viele Grüße

Thomas

Talisman Grand Tour dCi 200 EDC Limited Black-Pearl-Schwarz EZ 17.06.2019 abnehmbare AHK,

schwarze Lederpolsterung Riviera , Massage für Fahrer & Beifahrer, Cruising Paket, Safety Plus Paket, Sun Plus Paket, Verglasung hinten abgedunkelt, Komfort Paket, Fahrassitenz System, Totwinkel Assistent

• Hi Thomas ,

das Thema auch mit den passenden Bildern zum Fahrzeug hatten wir schon mal.

Ich fand die Studie zum Talisman Shooting Brake auch sehr ansprechend und wäre bereit gewesen mir diesen zu kaufen.

Leider wurde daraus nichts.

LG

Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .