Mal vernünftige Scheibenwischer probieren. Wirkt manchmal Wunder. Die Valeo taugen nix. Scheibenwischer sind auch so ein finsteres Renault-Kapitel. Kriegen die einfach nicht geregelt. Wollen die offesichtlich auch gar nicht.
Beiträge von Buexxx
-
-
Bin mal gespannt, wie lange die Frontscheibe dauert. Werkstatttermin hatte ich schon vorher für nächsten Montag. Getriebe stöhnt.
-
Ich habe noch nie nie nie so eine schlimme Navi-Software benutzen müssen. Mir scheint, die Software-Buze hat so etwas vorher noch nie programmiert. 120 km Umweg (2 Stunden) bei 3 Minuten Verzögerung... Sowas sollten nie niemals eine Qualitätssicherung überstehen.
Sämtliche Software, welche im R-Link läuft, ist buggy. Die (Renault) haben wohl gedacht, die bauen einfach ein billiges Andoid-Tablet ein und bekommen dafür noch billiger Software entwickelt. Der Schuss ist mal gründlich in die Hose gegangen!
-
Naja, das ist wohl nicht ganz korrekt. Der funtioniert schon. Nur will man das nicht in jeder Situation. Zum Beispiel, wenn man da hinten hantiert und die Kupplung oder einen Anhänger oder den Fahrradträger installiert. Nicht zu Ende entwickelt wie so Vieles...
-
Habe gestern etwas neues über das Panoramadach gelernt: Hagel zerstört wirklich jedes Blechteil. Motorhaube komplett im Arsch. Frontscheibe Schrott. Sogar die Chromleisten verbeult.
Panoramadach heile! Wenn das nichts ist...
(die Dachreeling hat übrigens auch keine Dellen. Woraus die wohl bessteht?)
-
War beim Scenic auch so.
-
TomTom liefert NUR die Karten. Und zwar die, die Renault bestellt hat. Da darf sich jeder selber überlegen, warum die so alt sind.
Hatte heute eine nette Anegdote: Es war ein kleiner Stau an einem Kreisverkehr, etwa 1 bis 3 Minuten Wartezeit. Das Navi meinte ich sollte doch lieber einen 60 km langen Umweg nehmen, um diese drei Minuten zu vermeiden.
Und einmal ablehnen reicht dan auch nicht. Muss man dann etwa alle fünf Minuten. Zwei Stunden lang. Wo wir wieder beim Thema Logik und Renault wären... -
-
Also ich merke da deutliche Unterschiede...
Dann ist dein Profil (falls du eines verwendest) wohl in Ordnung. Bei mir war es das nicht. Dem Service-Berater war es ja offensichtlich auch bereits bekannt...
Und ich meinte natürlich "Soft" nicht "Eco"
-
Das passiert bei mir grundsätzlich, wenn es regnet. Immer.