Beiträge von Hans

    Gleiches Problem auch bei mir, Zulassung Mai 2018, manchmal gut aber meist unangenehm. Habe wegen Garantie sachen ein Espace Benziner Initiale für gut zwei Wochen bekommen, der fuhr sich fast wie ein klassisches Wandler Getriebe, super angenehm. Ist aber auch ein 7 Gang doppel kupplung mit 225 PS als 1.8 Liter Motor. Muss dazu sagen das der 1.6 mit 200 PS ruhiger läuft, ist mir lieber. Werde die Werkstatt demnächst wieder besuchen... :S

    Ja, bzw nach der Waschstrasse, und da läuft Wasser, besser nicht ganz nach oben dann ist es gut. Das ist aber auch bei anderen PKW der Fall, je nachdem wie weit die Klappe nach oben geht, beim Talisman fährt die besonders weit auf.
    Würde ich jetzt nicht besser oder schlechter bewerten wie bei anderen Fahrzeug Herstellern, VW, MB, Hyundai Kia usw.

    Hallo,
    Ich kann bisher nichts negatives der Heckklappe feststellen, funktioniert eh alles elektrisch. Öffnet und schließt sauber keine sichtbaren Spaltmaße :) Antenne wo auch immer die ist sorgt für besten DAB Radio Empfang.

    Dann ist es ja bald soweit. Der ist wie meiner nur ich habe aufs Panorama verzichtet wegen der niedrigeren Kopffreiheit insbesondere hinten mittig.
    Viel Spaß dann nächste Woche :)

    Ich habe meinen am 15.05.2018 bekommen, es sind somit nicht alle fahrzeuge betroffen. Auf der Sitzschiene war noch ein Aufkleber mit 25.04.2018
    Warum Buexxx behauptet Heckklappe sei eine Fehlkonstruktion ist mir schleierhaft, sowie andere Komponenten.

    Hallo,
    Also wenn ich das so höre finde ich meine Entscheidung bestätigt einen ohne Schiebedach zu bestellen. Es sind ja auch noch andere Kleinigkeiten die hinzu kommen wie ich bereits geschrieben habe. ;(