Beiträge von Hans

Hallo

Herlichen Glückwunsch, könnte glatt meiner sein es fehlt nur noch das Trennnetz :D

Hoffe allerdings das die neuen Autos vom fahrverbot verschont bleiben, denn es ist schon die nächste Welle geplant :(
    Benziner mit der Euro 6B erhalten falls es so kommt auch nur eingeschränkte zufahrt in die Verbotszonen da es eine Handvoll Benziner mit Direkt Einspritzung gibt die
    erhöhte Partikel ausstoßen, das aber wenn überhaupt bei über 100 Km/H X(X(

Danke für die guten tips hier. Nachdem ich nun beim Renault Händler beide versionen genau betrachtet habe werde ich kein Panodach bestellen. Ich finde es drückt etwas und hinten mittig ist das Sitzen für eine Person die kein Kind ist unzumutbar. Schade eigentlich, aber ist halt so ^^^^

danke, da war ich hab aber im Ausstellungsraum keinen gesehen, die stehen dann draussen. Werde mich gleich auf dem Weg machen.

:)

;););) Bin ca. 1,80 gross und bringe 87 Kg auf die waage, aber ist denn die Kopffreiheit wirklich niedriger.
    Muss unbedingt hier im Münchner raum mal einen mit Pan suchen.
    Klappern hoffe ich mal das dies einzelfälle sind welches beseitigt werden kann

wie jetzt :D:D Entweder Klappern oder Pfeifen und wenn ich im Auto Sitze stoss ich mir den Kopf an :S:S
    Spass beiseite, das hilft mir nicht viel

Hallo an alle

wollte eigentlich einen mit Panorama, aber jetz bin ich doch verunsichert. Mein Händler hat leider keinen mit Panorama vor Ort. Einige von Euch finden das Dach gut aber viele auch nicht. Wenn das ding oben Klappert oder laut wird bestell ich es lieber ab. Ist das Dach dann wirklich So viel tiefer ;(
    Habt Ihr eventuell Bilder wo man das komplett sieht.D

Danke