Beiträge von Stofff

    Super !!!! Würdest du mir bitte verraten von wo du dieses Bild hast. Bei mir war bei der Auslieferung nur ein dickes Buch sowie ein Serviceheft dabei. In diesem Buch ist sehr oberflächlich beschrieben wie man Einstellungen vornimmt. Hätte auch gerne die Apps von meinem Handy am Display meines Talisman...
    Vielen Dank Stefan

    Ich kann leider nicht einen automatischen Sendersuchlauf aktivieren. Die voreingestellten Sender sind aus einem anderen Bundesland...
    (Renault Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi 160 EDC Kombi Bj. 1/2018)
    :(:(:(
    Habe die mitgelieferte Bedienungsanleitung studiert und auch hier im Forum nicht wirklich was gefunden....

    Guten Morgen in die Runde. Sorry, hab den Wagen genau eine Woche! Wahrscheinlich habe ich das beim durchblättern übersehen. Freue mich trotzdem dass meine erste Frage welche ich in dieses Forum stelle soviel Wind macht. Es stimmt zum Teil, ich dachte mir hier ohne langes schmökern innerhalb kürzester Zeit eine Antwort zu bekommen. Es hätte da noch sehr viele Fragen bzw. Probleme, werde aber zuerst ausgiebig die Bedienungsanleitung lesen und nur im äussersten Notfall hier um Rat bitten :(
    LG aus dem klirrend kalten NÖ
    Stofff