Beiträge von Flo

    Ui... dann hab ich wohl einen von den 12 ersten, die in Deutschland zugelassen wurden.... 27.10.2015

    Hallo liebe Forumsmitglieder,Ich verkaufe hier einen Satz (lt. Aussage Reifenhändler) neuwertige Winterreifen.
    Conti-Winter-Contact-TS830P 245 40 R19 98V M&S
    Diese waren beim Autokauf dabei. Daher kann ich keine Angaben zur eventuellen Laufleistung machen.
    DOT Nr. und weitere Angaben kann jeder den Bildern entnehmen.
    Ich kann nur sagen, dass ich das Fahrzeug mit 6800km gekauft habe und diese Strecke überwiegend auf den Sommerreifen absolviert wurde.
    Da ich mir für den Winter 18 Zoll Kompletträder besorgt habe, verkaufe ich nun die 19er.
    Der Neupreis liegt im Netz momentan bei ca. 200€ pro Stück.


    https://www.ebay.de/itm/183542610758 (Affiliate-Link)

    Hallo zusammen, ich hatte jetzt auch das Batteriepoblem.
    Nachdem der Motorlüfter lange nach gelaufen ist und ich 10 minuten im Auto Radio gehört habe, sprang der Tali nicht mehr an.
    20 Minuten später hat es gerade so wieder zum starten gereicht.
    Habe das Problem zum Glück reproduzieren konnen. Im Eco Modus zur Werkstatt gefahren, Auf dem Werkstatt Parkplatz 5 Minuten Lüftung und Radio laufen lassen und die Scheinwerfer angemacht... Kiste springt nicht mehr an. Werkstatt misst nur noch 11 Volt an der Batterie..
    Laut Diagnose Gerät ist Batterie aber OK.
    Jetzt muss wohl trotzdem ne neue her...

    Hallo zusammen,
    ich habe vor 5 Tagen auch meinen Talisman Limousine 160 PS Diesel Baujahr 10/2015 mit 4Control bekommen.
    Hat gerade mal 7000km auf dem Buckel und war wohl ein Renault Werksfahrzeug.
    Habe das Fahrzeug mit Sommerreifen auf 19 Zoll Felgen und 19 Zöller Winterreifen "lose dabei" bekommen.
    Jetzt überlege ich mir natürlich auch (wenn ich mir schon Felgen kaufen muss) welche Größe für den Winter Sinn macht.
    Habe auch gehört dass bei 4Contol 18 Zoll Mindestmaß ist. Jedoch hat mir ein Monteur beim Abholen auch wieder was von 17ern erzählt...
    SchlüsselNr. BER.