Beiträge von dezir

    Tut mir leid aber so kann ich das nicht stehen lassen.
    Tut mir auch leid wenn du dich beleidigt fühlst, aber bei solchen Sachen schwillt mir einfach die Hauptschlagader extrem an. :evil:


    Hier ein Auszug von Wikipedia:
    Betreibergesellschaft ist die Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH (FFHG), an der seit dem 3. Februar 2009 (rückwirkend zum 1. Januar 2009) das Land Rheinland-Pfalz zu 82,5 % und das Land Hessen zu 17,5 % beteiligt sind, nachdem Rheinland-Pfalz den 65-prozentigen Anteil der Fraport zum symbolischen Preis von einem Euro übernommen hat.[7]


    Schon klar dass das Ministerium sagt das alles ungefährlich ist. Die stecken doch selbst mit drin.
    Ich traue mittlerweilem keinem mehr. Wenns ums Geld geht kennen viele Menschen keine Grenzen mehr.

    Ich kopiere und füge ein: "Das rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerium gibt Entwarnung und verweist auf eine Antwort der Bundesregierung auf eine ähnliche Kleine Anfrage. Darin heißt es, dass der Treibstoff in mindestens 1500 Metern Höhe in kleinste Tröpfchen verwirbelt und zu einem feinem Nebel verteilt werde. Nach Berechnungen des Landes Brandenburg würden so nur 0,02 Gramm Kerosin pro Quadratmeter im betroffenen Gebiet landen."


    Wer das glaubt der ist entweder total ferngesteuert oder hat kein Gehirn in seiner Rübe.

    Heute habe ich gelesen das in Bayern innerhalb der letzten 2 Jahre 400 Tonnen Kerosin abgelassen wurden. Wo landet das alles?
    Wo sind da unsere Mainstreammedien?
    Ich habe früher immer Autobild gelesen bis ich gemerkt habe die verarschen mich. Ich konnte mir das in Deutschland einfach nicht vorstellen, doch es ist wahr.
    Das selbe Spiel mit unserer Tageszeitung im Umgang mit der Flüchtlingskrise, das Abo hab ich dann gekündigt.
    Wurde der Abgasskandal absichtlich so aufgebauscht um von den wirklichen Wahlthemen abzulenken.
    Zutrauen würde ich es unseren Staatsmedien allemal.
    Gute Nacht