Habe bei My Renaut das gesamte Profil gelöscht und neu angelägt das heißt über das anlegen der FIN bei My Renault nun geht der R-Link Store wieder. Die Wetter APP habe ich heute direckt im Auto im R-Link Store installiern können ohne das ich das voher wieder auf den Stick gespielt habe, aber trotz alle dem bringt die APP noch die meldung das der Dienst nicht verfügbar ist zur zeit.
Beiträge von DD1HWK
-
-
Habe die Wetter APP heute Deinstalliert, kann aber die Wetter APP zurzeit nicht neu installieren da der R-LINK Store zurzeit nicht erreichbar ist. Ich gehe davon aus das Renault da ran Arbeitet. Also heißt es abwarten.
-
Version 8 bei mir Installiert noch die vom Werk...
-
Also sind keine Fehler aufgetreten nach dem Update und alles funktioniert einwandfrei?
-
Im Adressebuch vom Navi habe ich mein Wohnort gelöscht und neu angelegt. Das Update für R-Link habe ich noch nicht installiert.
-
Habe die APP Daten im App Manager für diese App gelöscht. Wo ich Orte anlegen soll in der App weiß ich nicht. Das einzige was kommt wenn ich die APP Starte ist das._20190911_182907.JPG
-
Sony XZ2
-
Das hatte ich nach dem Update auch.
Die Lösung war, die Orte, die ich vor dem Update in der App gespeichert hatte müssen gelöscht werden, und danach mittels Suchfunktion neu gespeichert.
Danach hat mir die App wieder Infos für alle Orte angezeigt, lediglich die Alten im Speicher befindlichen Orte verweisen anscheinend auf Adressen im Internet, die nicht mehr funktionieren.Wo soll da eine Suchfunktion sein in der APP? Internet habe ich Tank APP zeigt ja auch die aktuellen Preise an.
-
Habe die APP auch im Fahrzeug Installiert die APP Startet aber der Dienst ist der zeit nicht verfügbar.
-
genau das ist der Standort von deinem Handy... Ich habe dazu jetzt eine anfrage an Renault geschrieben ob das ganze in Zukunft wieder in der APP verfügbar ist.