Meine Aussage war auf den Grand tour bezogen
Weil du meintest, es gab auch mal einen Thread, wo es um das abmontieren ging.
Da haben wir uns missverstanden
Ich finde es tatsächlich auch nur bei einem Kombi sinnvoll
Meine Aussage war auf den Grand tour bezogen
Weil du meintest, es gab auch mal einen Thread, wo es um das abmontieren ging.
Da haben wir uns missverstanden
Ich finde es tatsächlich auch nur bei einem Kombi sinnvoll
Ich zum Beispiel brauche den Heckwischer. Ich benutze beim Fahren eig nie die Seitenspiegel, außer auf der Autobahn mal.
Und da ich hauptsächlich hinten raus schaue, finde ich es schon wichtig, die Scheibe frei zu haben.
Ich habe auch diese Aufnahmen.
Das ist korrekt, was meine Vorredner schreiben
Die Türgriffe sehen riesig aus
Mal schauen, wie er dann in echt ausschaut. Ich kann diesen ganzen Spekulationen nichts mehr abgewinnen. Abwarten, wie das fertige Fahrzeug ausschaut und ob es die Kriterien erfüllen kann, auf die wir als Familie wertlegen und dann kann der Prozess des darüber Nachdenkens beginnen
Woher hast du diese Information?
Wenn das stimmt, fährt die Karre am Ende trotzdem nur wieder 170 oder 180 kmh
Wir werden es alles sehen, was dann gesprochen wird, wenn er vorgestellt wird.
Auf jeden Fall ist es ein Fahrzeug im D Segment. Was rein von der Position im Portfolio die Lücke schließen soll, welche der Talisman und der Koleos hinterlassen haben.
Bei Bergab macht er gar nix. Wir haben bei uns ein 50er Stück, was dann ziemlich Bergab geht. Wenn ich mit Tempomat fahre und ihn machen lasse, wird er am Berg immer schneller bis fast 80kmh und wenn er dann unten bei ebener Strecke wieder ausrollt und an die 50 kommt, nimmt der Tempomat die Geschwindigkeit wieder an. Aber bremsen tut bei Bergab da gar nix.
Ich weiß nicht, ob das hier mit reingehört, aber ich schreibe es jetzt einfach.
Probleme beim Schalten hat meiner nicht. Weder Geräusche, noch ruckeln. Was aber seit Beginn ist, dass er, wenn ich Tempomat unter 50kmh fahre, also in ner 30er Zone zB da habe ich das Gefühl er kann sich nicht entscheiden, ob er nun Beschleunigen oder Bremsen will. Nicht sehr ruckelig, aber es ist spürbar, daß etwas Gleichmäßigkeit fehlt.
Also da stellt er sich etwas dümmlich an, die Geschwindigkeit zu halten. Bei Tempomat über 50kmh ist das nicht der Fall.
Ist das dem Getriebe zuzuschreiben oder eher der Kupplung? Oder ist das ganz normal?
Ansonsten, toi toi toi.
Hallo Udo.
Es ging aber nicht darum, was gemeinsam aktiv ist, sondern was bei Annäherung an das Fahrzeug aufleuchtet.
Oder soll der geimsame Befehl bei Schalterstellung sich etwa auch auf die Annäherung beziehen? Das glaube ich ja kaum, das sind doch komplett unterschiedliche Funktionen?!
Da müsste sich ja bei mir bei Annäherung auch das Abblendlicht melden, wenn ich vorher den Schalter händisch auf Abblendlicht gestellt habe. Dieser ist bei mir auf AUTO.
Oder verdrehe ich jetzt was?