Beiträge von efece

    Da meine Klimaanlage nicht mehr kühlt bin ich heute in der Werkstatt gewesen, mit der Hoffnung das es nur ein Softwareproblem ist, wie einige berichtet hatten.
    Die Dame wusste von den bekannten Klimaproblemen nicht, hat mir aber geraten das ich selber mein R-Link updaten soll, es soll ein Update bereitliegen. Nach Hause angekommen gleich ausprobiert, tatsächlich wurde mit über Tollbox ein Update auf die 7.024.160 angeboten. Zuvor wurde mit letztes Jahr Oktober die Version 7.024.136 raufgespielt da BT Probleme mit der 2. Version. Mal sehen ob es mit der Klimaanlage klappt, vielleicht habe ich auch nicht mehr die zum Teil englische Menüführung im Navi...


    Edit: Angezeigt wurde mit die 160er, nach der Installation wird mir aber die 166 angezeigt. Klima habe ich jetzt keine Änderung gespürt, mal sehen ob es morgen früh wenn es draußen warm genug ist, sich bemerkbar macht...

    Ein Bekannter aus der Türkei hat sein rlink zerschossen. İch hab für ihn hier nachgefragt, zuerst hat man gesagt das es drei wochen dauern könnte, mittlerweile warten wir seit drei monaten...

    Hatte vorher Probleme mit meiner Handyverbindung gehabt, daraufhin wurde mir die 7 er version aufgespielt, also ohne Radiotausch. Über easy connect wird mir tatsächlich die 2 er Version angezeigt...
    LG

    Mir wurde letztes Jahr die 7.0.24.136 raufgespielt, wenn ich im İnternet nach Aktualisierung schaue, wird mir auch kein update angeboten, obwohl die 7.0.24.166 er version vorhanden sein sollte. Hatte ja nach der Aktualisierumg durch die Werkstatt folgendes Problem, Untermenü Navi ist nur noch auf englisch. Die Werkstatt sagt das es keine Aktualisierung für mein Fahrzeug gibt und ich warten muss bis eine Aktualisierung angeboten wird. Hat einer noch dieselben Probleme?

    Hallo zusammen,


    hab jetzt innerhalb von fünf Monaten zwei mal lose Sensoren im Reifen. Die sind ja nur raufgesteckt, gibt es Sensoren die man Schrauben kann? Es ist ja nicht ungefährlich wenn auf der Autobahn lose Sensoren im Rad sind, der Reifen könnte ja dadurch platzen. Habt ihr so was auch schonmal gehabt?

    Gestern habe ich meine Karte aktualisiert. Seit dem werde ich auf der Stadtautobahn Berlin gewarnt, wenn auf der Ausfahrt parallel ein fester Blitzer an der Kreuzung steht, obwohl ich die Ausfahrt nicht genommen habe. War früher nicht so. Dazu kommt, das in der Britzer Tunnel in Berlin zwei feste Blitzer sind, ich werde jetzt wegen Durchnittsgeschwindigkeit gewarnt obwohl es dort kein Section Control gibt. Die Warnungen kommen auch erst wenn ich direkt davor stehe, also wenn alles zu spät ist. Habt ihr auch solche Probleme?