Beiträge von efece

    Hab das Fahrzeug letzten Monat gebraucht gekauft. Der aborbesitzer hat nie Updates gemacht. Hatte Probleme mit Handy koppeln. Da haben die mir einfach die Version aufgespielt. Wollte dann ausprobieren ob man Apple Car Play freischalten kann über Developer Modus, komm aber nicht rein. Hab den Stick mit fat formatiert und in den Ordner debug die Textdatei gespeichert. Kannst du mir sagen wie ich develeoper Modus aktiviere, ist es versionabhängig wie es gemacht wird?

    Hatte vorher die 2.x (703) gehabt. Jetzt wird mir auch Handy angezeigt (screenmirroring), jedoch inaktiv. Wollte in den devoloper Modus aber krieg es irgendwie nicht hin. Wollte ausprobieren ob es aktiviert werden kann

    Ich habe EZ 09.16, hab aber heute die 7er Version bekommen. Rlink Tool zeigt mir ein Update von Karten an (v1506), hab aber die im post drüber installiert bekommen. Hat der Händler was falsch gemacht?

    Heute habe ich die Aktualisierung bekommen. Kopplung mit Handy hat wunderbar geklappt. Jedoch haben die meine Rückfahrkamera deaktiviert (wurde nachgerüstet). Also nochmal hingefahren. Jetzt funzt alles, jedoch ist die Menüführung in den Navi Einstellungen zum Teil auf englisch. Soll ich jetzt nochmals hinfahren oder kann ich selber ein Neustart wagen ohne das mir die Funktion wieder gelöscht wird...?

    Bei mir klappt es nicht, hab aber auch die 703 er version. Mitte Dezember kommt die Aktualisierung. AH hatte keine anderen Termine frei. Liegt es daran?

    Die Müdigkeitserkennung soll bei den Fahrzeugen nicht die Lenkbewegnunhen analysieren wie bei VW, sondern nur bei längeren Fahrten einen Hinweis geben das man Pause machen soll, also Schwachsinn...

    Hmm, ich galub ich muss mit dem Händler gleich morgen früh sprechen.


    Das Fahrzeug sollte haben: Akustikglas, Toter Winkel Warner, Müdigkeitserkennung und die Sitzheizung, das alles hat es nicht dafür aber die ACC und HUD.