Fehler am Sitz auf dem Kunstleder ? Was ist das für ein Fleck ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler am Sitz auf dem Kunstleder ? Was ist das für ein Fleck ?

      Hallo !

      Habe am Donnerstag meine Tageszulassung abgeholt ( 30 km) beim probefahren dachte ich es sei schmutz...ging jetzt mit feuchtem Mikrofaser drüber geht nicht weg...ist das ein Materialfehler ?Farbfehler? Reklamieren möglich ?
      Hat jemand das gleiche Problem ?

      Gruß !

      ""
      Dateien
    • mariosos schrieb:

      Hallo !

      Habe am Donnerstag meine Tageszulassung abgeholt ( 30 km) beim probefahren dachte ich es sei schmutz...ging jetzt mit feuchtem Mikrofaser drüber geht nicht weg...ist das ein Materialfehler ?Farbfehler? Reklamieren möglich ?
      Hat jemand das gleiche Problem ?

      Gruß !
      ohje und ich hielt mich für einen „Sucher“ :D:D

      C64 forever schrieb:

      Man kann ja höchstens auf dem letzten Foto etwas erkennen, die anderen sind total unscharf und schlecht belichtet.
      Ja, da ist eine kleine Verfärbung. Die stört dich?
      Dann guck um Himmelswillen nicht den Rest vom Auto so genau an. ;)
      :thumbsup: Das könnte dann eine recht lange Liste werden :D
      Da kommen dann Sachen ans Tageslicht, die ich schon gar nicht mehr sehen/wissen will

      Gruß René
      Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016
      Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach

    • 1. das letzte photo reicht ja wohl um die Stelle zu erkennen !
      2. Ja das ist ein neues Fahrzeug und es stört mich und ausserdem kann es ja auch sein das es an der Stelle evtl. leichter zu rissen usw. kommt.
      3.Hab mir den Rest des angeschaut und finde alles ganz ok...paar staubeinschlüsse im lack und eine Spaltmass ok...
      4.Neuwagen mit 6 Kilometer darf so einen Materialfehler nicht haben.

      und

      5. C64 forever vielen Dank für deine Hilfe und Tipps dazu !!!!
      6.Ich werde es reklamieren!!

    • @mariosos
      lass mal jemanden beobachten, ob das beim ein/aussteigen runtergedrückt wird und an der Abdeckung reibt.
      Könnte mir auch vorstellen, dass so etwas zustande kommt, wenn man mit dem Knie auf den Sitz geht, um was auch immer zu tun, soll jetzt nicht heißen, dass Du das gewesen bist.

      Gruß René
      Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016
      Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach