Neue R Link Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue R Link Version

      Hallo Freunde,

      soeben im Megane Forum gefunden. Neue Version 2.2.19.200 Anbei der Link.https://www.renault-multimedia.com/gbr_EN/r-link2/upgrade
      Im Megane Forum laufen die Drähte heiß. 8o8o8o8o8o8o8o8o

      ""

      Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey

    • das Update wäre ohne Karten. Ein Moderator im Megan Forum hat es jetzt installiert und die Karten werden in der Toolbox aber angezeigt.
      Meldet euch doch einfach mal im Megane Forum an. Da könnt ihr Live alles mitverfolgen. Man ist das Aufregend :D:D

      Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey

    • @Kaktus "2.2.19.200" - kann es wahr sein?! Sollen wir neue Hoffnung in die Bereitschaft nachzubessern setzen?
      Ich bin sehr interessiert ob es auch für unsere Talismane geht.
      Diese website renault-multimedia.com/gbr_EN/r-link2/upgrade kannte ich noch nicht.

      • Jetzt frage ich mich erstmal, ob Renault wirklich außerhalb (anstelle innerhalb) der Toolbox, wo ich & wir alle mit FIN und Namen registriert sind, Nachbesserungen anbietet, auf die wir so lange Zeit vergeblich warten, und sogar keine Antwort von Renault auf Nachfragen erhalten haben.

      Wie auch immer die Antwort sein wird: Erstmal ganz herzlichen Dank für deine rasche Reaktion und Info!


      Du hast schon von dieser website geladen? Und du fährst dCi160, so wie ich? Und du hast auch bereits die sog. "verbesserte" Version 2.2.18.590 , und wirst darum von dieser Version 2.2.18.590 aus diese Version 2.2.19.200 installieren?

      Dann bin ich gespannt zu lesen, ob diese Installation in deinem Wagen möglich ist, und ob das System besser läuft als 2.2.18.590.
      Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
      Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.
    • TRRS schrieb:

      @Kaktus "2.2.19.200" - kann es wahr sein?! Sollen wir neue Hoffnung in die Bereitschaft nachzubessern setzen?
      Ich bin sehr interessiert ob es auch für unsere Talismane geht.
      Diese website renault-multimedia.com/gbr_EN/r-link2/upgrade kannte ich noch nicht.

      • Jetzt frage ich mich erstmal, ob Renault wirklich außerhalb (anstelle innerhalb) der Toolbox, wo ich & wir alle mit FIN und Namen registriert sind, Nachbesserungen anbietet, auf die wir so lange Zeit vergeblich warten, und sogar keine Antwort von Renault auf Nachfragen erhalten haben.
      Wie auch immer die Antwort sein wird: Erstmal ganz herzlichen Dank für deine rasche Reaktion und Info!


      Du hast schon von dieser website geladen? Und du fährst dCi160, so wie ich? Und du hast auch bereits die sog. "verbesserte" Version 2.2.18.590 , und wirst darum von dieser Version 2.2.18.590 aus diese Version 2.2.19.200 installieren?

      Dann bin ich gespannt zu lesen, ob diese Installation in deinem Wagen möglich ist, und ob das System besser läuft als 2.2.18.590.

      Also, ich habe die Datei geladen. Bin gerade Dabei sie auf den Stick zu laden. Meine Version auf dem Auto ist die 2.2.17.830. Mir wurde nach dem eingeben der Fahrgestellnummer der Download angeboten. Mein Werkstattmeister
      hat mir ja schon von der Version erzählt. Jetzt kommt aber der Haken an der Sache, Alle die Version 2.2.18 haben bei denen würde es nicht funktionieren.

      Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey

    • @Kaktus "Jetzt kommt aber der Haken an der Sache, Alle die Version 2.2.18 haben bei denen würde es nicht funktionieren."
      Wiebitte?! Es gibt jetzt eine technische Lösung? Und die wird nicht für die Kunden verfügbar gemacht, die nach dem Renault-Angebot in "ihrer" Toolbox die Version 2.2.18.590 installiert haben?!
      Da, irgendwo ganz weit weg, wo wir Kunden nicht mehr rankommen können, da sitzt vielleicht jemand, der uns allen so richtig Schwierigkeiten machen will?!
      Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
      Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.
    • C64 forever schrieb:

      So, hat alles geklappt, eine Sache von 10 Minuten
      Danke für deine Info plus Fotos!
      Dein Beitrag hat sich mit meinem an Kaktus zeitlich gekreuzt.

      Das sieht ja vielversprechend aus!
      Schreib uns bitte bald, ob es auch richtig stabil funktioniert, ja?
      Vielen Dank im voraus!
      Talisman Grandtour Initiale Paris Energy dCi160 EDC, 4-Control, Amethyst, Panoramadach, ACC, EPA und weitere "Extras", im Juli 2017 neu erhalten.
      Das ist ein Forum, kein Twitter-Chatroom: Wer lesen will, wird lesen, und sich nicht danach beschweren, dass er gelesen hat.
    • Nun bin ich baff:

      Heute Nachmittag hatte ich E-Mail-Kontakt mit der Renault Deutschland AG mit genau dieser Anfrage R-Link 2 Update.
      Ich bekam auch umgehend eine Antwort mit genau diesem Wortlaut:

      Zum jetzigen Zeitpunkt liegen leider noch keine verbindlichen Angaben über die Einführung einer neuen Software zum R-Link 2 System vor. Auch können wir noch keine Aussagen treffen, ob die Software von einer Vertragswerkstatt aufgespielt werden muss oder ob die Möglichkeit der selbstständigen Installation über das My Renault Portal eingerichtet wird.

      Bis zur Einführung bitten wir vielmals um Geduld.

      Was sagt ihr nun :!::?:

      Wo stimmt jetzt etwas nicht. :!: Ich werde mich gleich mal anmelden und nachschauen.
      Aber wie immer, einer bekommt es jetzt und mancher nie!

      V G Karlchen