Frage zum City Plus Paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum City Plus Paket

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage zu dem City Plus Paket. Laut den Broschüren ist in dem Paket die elektrische Heckklappe enthalten, es finden sich aber immer mal wieder Fahrzeuge, wo das Paket verbaut ist aber bei der Heckklappe manuell steht. Ist das dann ein Fehler oder gab es das Paket zwischenzeitlich mal ohne die elekt. Heckklappe? ?(


      Bsp.:
      renault-koenig.de/gebrauchtwagen/fahrzeuge/KL_502990/

      ""
    • Beim City Plus Paket ist die elektrische Heckklappe immer dabei. Dein Link zeigt doch wie schnell in einer Announce Fehler sind. Bei deinem Link steht bei zusätzlicher Ausstattung Arktis-Weis, obwohl das Fahrzeug Kosmos-Blau ist und auch so beschrieben wird.

      Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
      EZ. 9/17

    • Carlo schrieb:

      Beim City Plus Paket ist die elektrische Heckklappe immer dabei. Dein Link zeigt doch wie schnell in einer Announce Fehler sind. Bei deinem Link steht bei zusätzlicher Ausstattung Arktis-Weis, obwohl das Fahrzeug Kosmos-Blau ist und auch so beschrieben wird.
      Kleine Anekdote dazu: Ich habe einst beim Stöbern im Internet zufällig eine Anzeige von einem Renault-Händler für einen MeganeIII GT gesehen. Nichts besonderes, allerdings hatte der windige Verkäufer damals meine Fotos von meinem Wagen aus dem Megane-Forum runtergeladen und als Verkaufsbilder verwendet.
      Es war ein sehr nettes Gespräch mit dem Autohaus am nächsten Tag! ;)
    • Vielen dank für die Antworten, ist also wie in der Preisliste beschrieben.
      Es wird aber noch lustiger. Habe von einem Händler in der Nähe ein Angebot bekommen für einen Grandtour mit den selben Bildern und Beschreibung. Über die FIN und Renault habe ich erfahren, dass die elektr. Heckklappe und der Tote Winkel Warner mit bei sind aber nicht die Einparkhilfen und Rückfahrkamera.
      Auch irgendwie komisch, am Montag kann ich mir das Auto anschauen.

    • Kann durchaus Änderungen gegeben haben, aktuell gibt es gar kein Modell mit Namen Intens (nun wohl Limited).
      Bei dem hier genannten GW war es aber so, dass der Intens die Ausstattung hatte. Das kann ich sicher aufgrund meiner Bestellung sagen.

      E-Klasse - Nissan X-Trail - Talisman Intens