Lautsprecher Hutablage ? Kaufempfehlung

  • Kannst du mal paar Links fuer die Teile hier reinstellen ? wuerde es mir gerne mal anschauen wie z.B so ein aktiver Subwoofer aussieht


    habe von HiFi nich so viel Ahnung.
    Aber eine Ueberlegung ist es Wert. Focal is anscheinend nich so dolle

  • Die Leute wo nen Focalsystem in der Limo drin haben sollen mal den Rücksitz umklappen an dem das Ding dran hängt. (also der Subwoofer)
    Warum haben die auch bei Bose LS in der Heckablage drinne.
    Achso, und unter dem Sitz nen Doppelsubwoofer verbauen halt ich auch gewagt, jedenfalls die so zu nennen, den da passt nix vernünftig drunter.
    ..eher dahinter ober Halb drunter. Das die Lüftungsdüsen dort dann nix bringen glaub ich auch, und mitfahren lass ich so keinen.
    Sorry ich glaub nich das das für jederman so dolle is.
    Beim DSP muss man auch aufpassen da geht auch nicht alles. ich hatte einen der hatte alle Kanäle vertauscht, .. also wenn es hinten links pieben sollte hatte es vorn rechts rumgepiept usw.
    Ich will damit sagen das es besser ist wenn genau gesagt wird was genau für Teile usw.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte jetzt auch ein Upgrade der Lautsprecher machen. Die originalen Intens Lautsprecher gefallen mir nicht. Was habt ihr eingebaut, wie sind die Kosten? Ich möchte nicht mehr als 500€ dafür ausgeben, ist es realistisch was ich mir preislich vorstelle?


    LG