20150707: Renault Talisman löst den Laguna ab

  • Zitat


    Ein Glücksbringer ist der Renault Laguna schon seit einigen Jahren nicht mehr. Deshalb schickt man ihn jetzt aufs Altenteil und stellt den Talisman an seine Stelle. Ob der, vollgepackt mit neuester Technik, den Franzosen Glück bringt, muss abgewartet werden.


    Es ist so weit! Mit dem Talisman will Renault den arg angestaubten Laguna ersetzen. Wem der Name bekannt vorkommt, der hat mit Sicherheit die Konzeptautos der Franzosen im Hinterkopf. Bereits 2001 präsentierte Renault auf dem Genfer Salon eine Studie unter dem Namen Talisman. 2012 stellte Renault, ebenfalls unter dem Namen Talisman, eine Limousine auf der Autoshow in Peking vor. Beide Modelle sind weit von dem schnittigen Glücksbringer entfernt, der jetzt vorgestellt wurde und der auf der diesjährigen IAA seine Premiere für das Publikum feiern wird.


    Vollständiger Bericht: http://www.n-tv.de/auto/Renaul…a-ab-article15458026.html