Induktives laden nachrüsten

  • Passt danke, hab ich mir gedacht das da was nicht passt. Gut das ich mir die andere schon bestellt habe. ?


    Aber vielen Dank für alles!!

  • Hi,

    Hat jemand noch die Montageanleitung hierfür?

    Der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht mehr.

    Renault Talisman Grandtour Dci160EDC Initiale Paris, EZ 07/2018

    Black-Pearl-Schwarz, Nappalederpolsterung in Chameleon-Grey

    Sonderausstattung: Easy Park-Assistant, Winter-Paket

    Fuhrpark: Abarth 595; BMW S1000R HP; Honda CB600 (Hornet); Dethleffs 490 Camper

    Renault Megane 4 Dci110EDC GT-Line, Renault Megane 3 Coupe Tce180 Dynamique, Opel Corsa C 1.4

  • Für die Original Renault Ladeschale?

    Die Ladeschale ist nicht mehr lieferbar bei Renault. Hatte ich vor ein paar Monaten auch mal über meine Werkstatt angefragt. Vermute mal das es deswegen auch nicht mehr die Montageanleitung gibt bei Renault.

    Vielleicht hat Jens die Anleitung noch.


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Anleitung gibt es im Netz hier, wollen sich das aber wohl bezahlen lassen.


    2017 talisman wireless charger install manual.pdf (7.33 MB) - Installation instructions - English (EN)
    Renault Talisman Installation instructions English 7.33 MB Wireless Charger install manual - Talisman 8201709055 8201709055/ A 13/6/2017 1/20 A B C D E G…
    en.renault-club.cz


    Gruß Mirco

    6. Talisman Grandtour dCi 160 EDC, IP, Amethyst Schwarz (05/16); RLINK2: 9.0.35.506; do it yourself Update auf 9.0.37.216; Android Auto aktiv (ddt4all); Tagfahrlicht aus bei Blinken (ddt4all), Schaltknauf Mod; Edelstahl Ladekante; Elia Spurplatten
    5. Megane Grandtour GT TCe190 (2013), Schwarz
    4. Megane Coupe R.S. TCe250 (2011), Schwarz
    3. Honda Civic 1.8 i-VTEC Type S (8.Gen), DeepBronzePearl
    2. Fiat Punto (Typ 188), Grün
    1. VW Polo 86c Coupe (Polo II), Weiß


    Fahrzeughistorie

  • Hi Mirco


    Danke , aber ich habe sie leider auch nicht mehr . Habe ich beim Verkauf mitgegeben !


    LG Ja

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Ha, da warst du nun schneller als ich. Ich habe mich hierzu sogar bei den Tschechen registriert für die Anleitung.

    Hintergrund: Ich habe bei Kleinanzeigen für günstig Geld mir die Ladeschale kaufen können. Die Installation ist für mich auch kein Problem.

    Mein Problem ist nur: Laut Anleitung wird ein Zwischenstecker benötigt. Dieser war nicht dabei (weil gebraucht).


    Hat jemand zufälligerweise so einen Zwischenstecker?


    Ich habe gesehen, für andere Modelle wie den Koleos 2 oder den Clio gibts auch eine Ladeschale zum nachrüsten inklusive Zwischenstecker. Ob dieser allerdings passt (ich glaube schon) ist fraglich.

    Renault Talisman Grandtour Dci160EDC Initiale Paris, EZ 07/2018

    Black-Pearl-Schwarz, Nappalederpolsterung in Chameleon-Grey

    Sonderausstattung: Easy Park-Assistant, Winter-Paket

    Fuhrpark: Abarth 595; BMW S1000R HP; Honda CB600 (Hornet); Dethleffs 490 Camper

    Renault Megane 4 Dci110EDC GT-Line, Renault Megane 3 Coupe Tce180 Dynamique, Opel Corsa C 1.4