Hi
Das gibts doch nicht , neu abgeholt und gleich wieder zurück zum freundlichen , Ich würde kotzen . Sorry
Drücke Dir die Daumen das Du ihn schnell zurück bekommst und auch alles wie neu ist
LG
""
Hi
Das gibts doch nicht , neu abgeholt und gleich wieder zurück zum freundlichen , Ich würde kotzen . Sorry
Drücke Dir die Daumen das Du ihn schnell zurück bekommst und auch alles wie neu ist
LG
Ja das war sehr Schade , aber der Erste Eindruck vom Auto war der Hammer!
Es soll sich wohl ein Steuergerät verabschiedet haben.
Habe mich aber nicht aufgeregt bei den Angestellten beim Autohaus obwohl ich da richtig Lust drauf hatte, dachte ich das muss am Freitag Abend auch nicht mehr sein.
Dumm Gelaufen
Hallo Leute
bei meinem Guten Stück ist der Kat im Eimer bzw. Defekt.
Deswegen auch der Sporadische Leistungsabfall beim Beschleunigen.
Nach Erfolglosen Steuergerät Tausch und Software rumgespiele, kann ich ihn vielleicht am Freitag
nach 2 Wochen Werkstatt und Leihwagen gefahre Abholen.
Es wurde alles wohl richtig angeschoben als Renault mich Telefonisch nach meiner Zufriedenheit gefragt hat.
Die Frau von der Hotline hatte den Abend wohl Kopfschmerzen nach unseren Telefonat! (Endschuldige Telefon Tante !)
Ich würde mich Freuen wenn es Klappen sollte
Hallo Martin,
ich bin der Meinung, der defekte Katalysator ist eine Folgeerscheinung auf Grund eines Fehlers im Kraftstoffsystem, bei der Sensorik, im Bereich Zündsystem oder Luftansaugsystem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
ich bin der Meinung, der defekte Katalysator ist eine Folgeerscheinung auf Grund eines Fehlers im Kraftstoffsystem, bei der Sensorik, im Bereich Zündsystem oder Luftansaugsystem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo
ja genauso sind auch die vermutungen vom Werkstattmeister, deshalb werden die dazugehörigen Kompmnenten mit gewechselt!
Hi Martin
Ist Dein Talisman ein Leasing Fahrzeug oder ein privat gekaufter Wagen ?
LG
Hallo F1
ist ein Leasing Fahrzeug !
Hi Martin
OK , da ist es nicht ganz so ärgerlich, ich würde aber trotzdem versuchen einen anderen Talisman zu bekommen .
LG
Hallo Martin,
Alles austauschen? Möglicherweise ist der Austausch von allen relevanten Teilen günstiger als den Fehler zu analysieren und das defekte Bauteil heraus zu messen.
Wenn der Fehler beseitigt wurde, gibt es keinen Grund für einen, wie Jens meint, anderen Wagen. Sollte der Fehler nach der Reparatur noch vorhanden sein, dann würde ich auf ein Austauschfahrzeug bestehen.
Liebe Grüße
Udo
Hi Martin
OK , da ist es nicht ganz so ärgerlich, ich würde aber trotzdem versuchen einen anderen Talisman zu bekommen .
LG
Ja da habe ich auch schon dran gedacht, aber da alles schon Gecheckt wurde kann es ja nur besser werden Hoffe ich!
Alles anzeigenHallo Martin,
Alles austauschen? Möglicherweise ist der Austausch von allen relevanten Teilen günstiger als den Fehler zu analysieren und das defekte Bauteil heraus zu messen.
Wenn der Fehler beseitigt wurde, gibt es keinen Grund für einen, wie Jens meint, anderen Wagen. Sollte der Fehler nach der Reparatur noch vorhanden sein, dann würde ich auf ein Austauschfahrzeug bestehen.
Liebe Grüße
Udo
Genau Udo
wir werden erstmal sehen wie es läuft mit dem Guten Stück.
Hi Martin und Udo
Überzeugt !! Warten wir ob es Renault hin bekommt oder ob es eine Dauerbaustelle wird , was ich nicht hoffe .
Wäre es meiner , Privatkauf , hätte ich ein anderes Fahrzeug gefordert.
Schönen Abend
LG
Alles Gut F1
wir werden sehen.
Schönen Abend euch
Gruß Martin
So Leute
Anruf aus der Werkstatt um 17.30 Uhr.
Alles getauscht , aber Auto läuft immer noch nicht richtig.
Nächste Jahr wird es bestimmt was!
Schade natürlich aber , so langsam mag ich auch nicht mehr.
Gruß Martin
Hi Martin
Was ? Du bekommst Deinen Tali als heuer nicht mehr ?
Warum wundert mich da nicht
Tut mir Leid Martin
Wünsche trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
LG