Kartenupdate 06/18

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Wollte mir auch das neueste Kartenupdate runterladen und habe folgendes Problem. Ich bin im MyRenault angemeldet und gehe dann auf den Button R-Link um nach den Updates zu schauen. Dann passiert, dass ich automatisch auf die normale Renaultseite weitergeleitet werde . Hat einer von euch auch dieses Problem schon gehabt?
    MFG Carsten

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • Das Kartenupdate habe ich über die Software Rlink 2 Toolbox downgeloaded und nicht über die My Renault Seite.

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Wollte mir auch das neueste Kartenupdate runterladen und habe folgendes Problem. Ich bin im MyRenault angemeldet und gehe dann auf den Button R-Link um nach den Updates zu schauen. Dann passiert, dass ich automatisch auf die normale Renaultseite weitergeleitet werde . Hat einer von euch auch dieses Problem schon gehabt?
    MFG Carsten

    Hallo Carlo,


    in welchem Land bist Du?


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,


    der Download der Karten funktioniert nur mit der Toolbox. Werden die neuen Karten aber nicht in der Toolbox angezeigt, ist es nötig, in den R-Link-Store einzusteigen und unter dem Punkt "Meine Produkte" - "Meine Produkte bearbeiten" -R-Link" - "Bearbeiten" - Kontextmenü geht auf - "Installieren" - sollte man den Download wieder aktivieren können.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hallo,
    es scheint am Java gelegen zu haben. Herunterladen läuft, was mich ein bisschen irritiert obwohl schon die neueste Software drauf ist soll ich die auch nochmal runterladen. Erstmal danke für die Tipps.
    MFG Carsten

    Talisman Grandtour 200 TCE Intens in Platingrau mit 4-Control, Safety und City-Paket :D
    EZ. 9/17

  • Nachdem ich den Stick neu formatiert habe und die Karten erneut runtergeladen habe, konnte ich das Update installieren.
    Jetzt bin ich aber ca. 50m lt. Karte vom Standpunkt entfernt. Beim fahren dasselbe. Kann man ein GPS Reset machen?

    dci 160 Initiale Paris Grandtour mit Panoramadach und vieles mehr- einfach nur schön :)

  • Hallo Ms. Marple,


    ein GPS-Reset geht nicht -ein bisschen fahren, dann findet er die richtige Position wieder. Das passiert auch immer wieder bei Ausfahrt von einer Tiefgarage.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166