bevorzugter Multi-Sense-Modus bleibt nicht gespeichert

  • Hallo traktorbi,


    Gehe mal in den Developer Mode rein und sehe Dich um. Solange Du nicht speicherst, kann nichts passieren. Aber auf keinen Fall die Schaltfläche Virgin Mode berühren!!!
    Da wirst Du dann schon absehen können, dass das gar nicht so schwierig ist. Man muss sich exakt an die Anleitung halten und lieber zweimal prüfen. Es macht auch Sinn, das was man verändert hat am besten mit Fotos zu dokumentieren. Dann kann man, wenn man sich vertan hat, es wieder zurückstellen.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Ich hab die Einstellungen bei mir jetzt auch mal vorgenommen. Sobald die Motoreinstellung auf Sport, also auch wenn ich im Persönlichen Modus die Motoreinstellung auf Sport stehen habe, gestellt wird kommt nach dem Start ein Dialogfeld in dem gefragt wird ob diese Einstellung nach dem Start beibehalten werden soll. Das Problem ist, dass dieses Dialogfeld nicht immer im Vordergrund ist. Und wenn man das Dialogfeld somit ignoriert, weil man es nicht sieht, dann geht die Einstellung nach ca. 12 Sekunden auf Neutral zurück.

    Talisman TCe 225 GT IP 8/2019 amethyst
    Winterbereifung Ronal R62 7,5x18 ET 40 mit Vredestein Wintrac Pro 245/45/18
    Sommerreifen AUTEC Astana Schwarz poliert 8x19 ET 42 mit Continental SuperContact 6 245/40 ZR 19
    Bild folgt

  • Hallo Ghostwriter,


    auch das kann man im Developer Mode abschalten. Leider finde ich im Moment die korrekten Befehle nicht.


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • auch das kann man im Developer Mode abschalten. Leider finde ich im Moment die korrekten Befehle nicht.


    Das wäre für mich auch sehr interessant!
    Desweiteren habe ich festgestellt das der Kniff Videos während der Fahrt zu schauen bei V9 auch nicht mehr funktioniert...

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022