Renault Talisman Initiale Paris - Erster Eindruck

  • Ich hatte meinen von Freitag mittag bis Montag morgen inc. 350km.

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022

  • Ich durfte den Wagen einen halben Tag haben.
    Danach stand schon die nächste Probefahrt im Terminplan. Also schon sehr gefragt das Auto bei meinem Händler..

  • Hey RA_Tali,


    ich kann die beiden Fotos des Autos leider nicht in groß öffnen. Habe auch einen Initale Paris Grand Tour in der Farbe bestellt, und wäre sehr dankbar wenn du mir 2-3 Fotos zukommen lassen könntest oder irgendwo hochladen (gerne auch ohne Nummernschild zu erkennen).


    Ein echt schicker Wagen - und das mit dem Navi hab ich auch schon gesehen bei der Probefahrt, da dachte ich nur das kann doch nicht so bleiben :D


    Liebe Grüße