Tieferlegungsfedern

  • Hi fireblade


    Als erstes erstmal alles Gute zum Talisman !
    Nur mit Deluxe kann ich nichts anfangen, die Bezeichnung gibt es beim Talisman nicht . Solltest Du einen Initiale Paris haben mit den Originalen 19“IP Felgen dann solltest Du mit den Spurverbreiterungen von Elia keine Probleme haben . Sind auch keine Änderungen am Fahrzeug nötig und es funktionieren auch alle Einstellungen am Fahrzeug für Fahrwerk usw. ohne Probleme.
    Im Gegenteil, der Talisman liegt schön satt auf der Straße, auch abhängig von den Einstellungen. Ich fahre die Spurplatten jetzt seit mehr als 3 Jahren Und kann nichts negatives dazu sagen . Ruhiger und gerader Lauf und super Straßenlage .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hallo zusammen,


    danke für Eure Antworten. Ich habe keinen IP sondern die Ausstattungsvariante darunter. Ist aber trotzdem 4 Control und adaptives Fahrwerk vorhanden. Daher sind es nicht die IP 19 Zoll Felgen, sondern die bekannten 19 Zöller aus dem Katalog mit 245/40 R19.


    Habe zwischenzeitlich bei Elia angerufen und sie meinten, es wäre kein Problem mit der Spurverbreiterung, da dies auch Original Renault Felgen sind. Also passt das.


    Mir ging es vorwiegend um die Erfahrungen damit, weil nicht immer nur Gutes berichtet wurde.


    Vielen Dank Euch allen !!