Alarmanlage im Talisman

  • Hallo zusammen,
    ich habe mich schon vor 2-3 Jahren für eine Alarmanlage (damals noch für den GS4 der leider Schrott ist) interessiert, da vor allem das Keyless Go System sehr einfach zu umgehen ist!
    Dabei bin ich auf einen Spezialisten (Kai Stüven) in Norderstedt gestoßen. Ich habe mir damals keine Alarmanlage von ihm einbauen lassen, da ich das Risiko auch eher gering einschätze, vorallem weil ich eine Garage habe. Es gibt diverse Videos von Ihm, auf denen er erklärt wie einfach die Werksseitige Alarmanlage zu Umgehen ist.
    Also meiner Meinung nach sollte man, wenn man dieses Sicherheitsbedürfnis hat, statt der Werksalarmanlage eher in eine hochwertigere Alarmanlage investieren.
    Ich habe hier einen Link von diesem Fachman, speziell für einen Talisman. Was der Spaß genau kostet kann ich leider nicht sagen, da man sich wohl auch ein individuelles Paket zusammenstellen kann!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen zu der Entscheidung einer Alarmanlage beitragen.


    Einen schönen Abend euch noch und allzeit gute Fahrt