Armaturenbrett, Türverkleidung

  • Hallo,


    wisst ihr zufällig ob beim IP das Amaturenbrett, bzw. rechts neben dem Navi die Fläche mit Kunstleder oder echtem Leder bezogen ist, ebenfalls in der Tür und Mittelarmlehne. Ist das echtes oder Kunstleder?


    LG

  • Hi TalismanGT


    Ich glaube mal gelesen zu haben das beim IP alles aus Leder und das Lenkrad , Schaltknauf und die Sitzwangen aus Nappaleder sind . Aber genau kann ich es nicht sagen .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Kann ich Dir nicht 100 % sagen .


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Armaturenbrett ist Kunststoff, optisch dem Leder meiner Meinung nach sehr nah. Ansonsten wie Renault F1 es geschrieben hat: Lenkrad, Schaltknauf und lt. Broschüre sind die Sitze komplett aus Nappaleder, zu mindestens wenn Schwarz oder Chameleon Grey gewählt wird.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Mit Armaturenbrett mein ich jetzt nicht dass was oben drauf ist. Das dass Kunststoff ist, weiß ich selber. Ich meine die Lederapplikation rechts neben dem Touchscreen. Bei Chameleon Grey ist das Leder weiß und bei Titanium Black ist es Schwarz. Meine frage war, ob das Kunst oder echtes Leder ist. Genau das gleiche mit den Türen.


    LG

    Talisman GT IP Tce225 mit allen Häkchen.

  • Alles andere ist kein echtes Leder, also auch das nebendem Touchscreen.

    Renault Talisman Grandtour Initiale Paris, 1,6 L Diesel, 160 PS, EZ 09/2017, Amethyst-Schwarz, mit Panoramadach, Winterpaket, Adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166