Kommt Matrix-LED beim kommenden Facelift Modell via Softwareupdate?

  • Hallo Thomas,


    danke für Deine Nachricht. Es freut mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.


    Am besten ist es, Steven, alias „Espacefahrer“ ein Troll seit 2017, zu ignorieren.


    Aber nun wieder zurück zum Thema...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hi Espacefahrer


    Als erstes weiß ich nicht wieso Du jetzt auf ein Thema antwortest was zum 24.06.20 schon beendet schien und dazu noch so unqualifiziert.
    Des Weiteren verstehe ich nicht wieso Du als „ Neuer „ hier bei uns im Forum Mitglieder die Ihre Kompetenz schon lange bewiesen haben verbal angreifst und beleidigst !?
    Udo ist ein geachteter Teil dieses Forums der schon viele gute Anregungen und Beiträge geliefert hat was wir von Dir nicht behaupten können . Das selbe trifft auf den Anstand und die Wertschätzung zu , Udo hat Dich freundlich angesprochen und Du Ihn direkt angegriffen .
    Ich für meine Person brauche niemanden der kommt und dumme Kommentare schreibt in diesem Forum , haben oder hatten wir schon einige , auch scheinst Du kein großer Befürworter von Fahrzeugen der Marke Renault zu sein .
    Versuche es doch noch mal woanders.



    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .