Unverständliche Renault Politik

  • Hallo Thomas,


    Renault Suisse vermittelt mir den Eindruck, wegen Reichtum geschlossen zu haben...


    Liebe Grüße
    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Hier noch abschliessend die Info vom Renault Importeur in Urdorf (CH):


    Die IP Version kann in der Schweiz nicht mit einem Pano und schwarzen Leder bestellt werden. Dies hat mir der junge Herr vom Kundendienst nun abgeklärt (ich habe ihn nach dem ersten mal, nochmals aufgefordert eine zweite Abklärung zu machen).


    Nun habe ich einen Bekannten, welcher Pressesprecher von PSG ist und mir dies auch noch über den Flottenmanager klären will.


    Komisch das die Version ja in Frankreich konfigurierbar bleibt.


    Sollte zudem der TCE225 abgeschafft und keine Leistungsstärkere Version erscheinen, muss ich mir überlegen ob es doch kein anderes Fahrzeug wird...

    Renault Talisman PH2, GT IP TCE225 Noir Étoile, Interieur Schwarz (EZL 12/2020)
    Renault Laguna III 2.0T 16V (EZL 10/2011)
    BMW 525d Touring xDrive M (EZL 11/2012)
    Mercedes Benz C250d T-Model AMG-Line (EZL 08/2016)