RS Monitor

  • rtg @ Eine Löschfunktion fehlt im Forum.


    Brauchst doch bloß auf Bearbeiten gehen . Dann kannst Du alles löschen oder nur Teile oder eben auch ändern .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Wieso Deinen Beitrag?


    Ich habe jetzt minutenlang immer und immer wieder geschaut wo ich dies geschrieben habe und finde nichts.


    Was steht in Beitrag 2?

    Ist doch extrem simpel dies zu verstehen.

    Ich mache es aber noch einfacher.


    Ich meine NUR meinen Beitrag Nummer 2. NUR dieser Beitrag hat sich erledigt und wollte ich löschen.

  • Hi Piet


    Er meint sicherlich nicht Deinen Beitrag sondern seine Frage auf Deinen Beitrag wie diese Funktion aktiviert wurde .
    Warum er es erst wissen wollte und dann nicht mehr entzieht sich mir .

    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .

  • Hi rtg

    rtg@ Was steht in Beitrag 2?

    Ist doch extrem simpel dies zu verstehen.

    Ich mache es aber noch einfacher.


    Sei bitte nicht immer so überheblich !


    LG

    Renault Talisman Initiale Paris TCE 225 EDC GPF , EZ 06.2021, Baltikum Grau , Titanium Black , Cruising-Paket Plus, Winter-Paket Plus, eCall - NRS , Elia Spurplatten , WR Alu 18“, ServFaces „Coat Ultima“ Keramik-Vollversiegelung 👍

    Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Fahrzeugleergewicht 1680 kg gewogen .