20 zoll felgen

• servus hab mir heute 20 zöller mit der einpress Tiefe 40 gekauft jetzt die frage welche Bereifung kann ich drauf machen beim tali und bekomm ich die eingetragen ohne Probleme? :/

""

(1.)

VW Polo 9n1 1.4 16V Highline mit 75 PS

(2.)

Renault Talisman Grandtour Break 1.6dci mit 160 PS .

:thumbsup:

• Hi Daniel

Also ich hätte es umgedreht gemacht .
    Ich hätte mich erst informiert und dann die möglichen Felgen mit den passenden Reifen gekauft .
    Es gibt im Forum ein zwei User die 20 Zöller verbaut haben , nutze mal die Suchfunktion.

Vielleicht wissen die auch was in Bezug auf die Problematik der Eintragung .

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
    SV 7.0.24.166

• Hi Daniel

Mit der EP 40 könntest Du Probleme bekommen , denke die EP 45 wäre die richtige für den Tali .

Die passenden Reifen wären dann die 235, 245/35R20 und 255/30R20 , 255/35R20 gewesen .

LG

Renault Talisman Grandtour IP Energy dci 160 EDC , EZ 03.2017 , Amethyst , Chameleon Grey , Winter-Paket , Easy Park Assistent , Panorama Glasdach , Adaptiver Tempopilot , CD MP3 Player , Apple CarPlay , Induktiver Smartphonelader , Winterräder Alu 18“, Ladekantenschutz Edelstahl
    SV 7.0.24.166

• OK , 20 Zoll mit EP 40 geht auch , mit 8,5 J .

SV 7.0.24.166

• Hi Daniel

Das mit den genauen Daten 9,0 J hattest Du noch nicht erwähnt .
    Diese Größe habe ich bis jetzt nicht gefunden für den Tali .
    Gibt im Forum doch schon mehrer Thread mit 20 Zoll und Antworten.
    Versuche Dein Glück .

LG

SV 7.0.24.166

• servus hab mir heute 20 zöller mit der einpress Tiefe 40 gekauft jetzt die frage welche Bereifung kann ich drauf machen beim tali und bekomm ich die eingetragen ohne Probleme? :/

Hallo Daniel

Wenn du die Reifen hast kannst du ein Photo Senden ? Wäre interessant

Mit Grüsse aus Frankreich 🇫🇷

Renault Talisman Limo
    1.6 dci 130cv Intens (Limited) ,
    Kosmosblau, Head-up display, AHK, Winterpaket (Beheiztes Lenkrad, Sitzheizung, Beheizte Waschdüsen ) :thumbsup:
    Kofferraumlogo mattschwarz lackiert, ohne Schriftzug am Heck
    Ladeschutzkante in Chrom, original Renault Windabweiser
    Grün lackierte Bremssättel
    18 Zoll Serienfelgen mit Winterreifen
    Sommerreifen, Schwarz Laquierte 19 Zoll Initiale Paris Felgen

EZ.04/2016

• Dann musst Du die Datei kleiner machen !
    Von was sendest Du ?

LG

SV 7.0.24.166

• Morgen

Wenn Du das Foto hochlädst kommt unten Auswahl 1 oder wieviel Bilder und darunter steht Originalgröße . Darauf klicken und Groß oder Mittel auswählen , fertig.
    Dann einfügen .
    Ich hoffe es geht bei Deinem genauso wie bei meinem ( Apple ) .

LG

SV 7.0.24.166

Einmal editiert, zuletzt von Renault F1 ()