Talisman 360 Grad Video

  • Hallo!


    Ich habe eben diesen Werbeclip von Renault-Middle-East gesehen. Man kann sich bei aktiver Wiedergabe durch Drücken mit der linken Maustaste "umsehen". Dabei gewinnt man auch einen Eindruck vom Panoramadach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viele Grüße!
    Achim

  • Cool, mal eine andere Werbung, und das noch mit einer 3D Funktionalität-
    Das jetzt bitte mal vom Grandtour, damit man auch hier das Panoramadach sieht!

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Mmm, warum wird im Video ein "190HP Engine", also 190PS Motor beworben?


    Offtopicmodus an:
    Da hat man schon einen Notebook mit 4K Display und dann schauen die Videos sch... aus und wurden mit viel zu wenig FPS (Bilder pro Sekunde) aufgenommen :D


    Offtopicmodus aus: ;)

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Was mir gerade auffällt: Ist da im Video zwischen Innenraumbeleuchtung und Rückspiegel ein Klappfach zu sehen? So etwas wie die (von mir sehr vermisste) Brillenablage? Und wenn ja: Warum bekommen die Kunden aus "Middle East" das und wir nicht? Ist schon klar, dass in Dubai öfters die Sonne scheint als hierzulande, aber ein separates Brillenfach wäre im Talisman auch für Nordeuropäer echt ein schönes Mini-Extra gewesen.

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Mmm, warum wird im Video ein "190HP Engine", also 190PS Motor beworben?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Renault für andere Märkte ganz andere Maschinen einsetzt, von daher gehe ich mal davon aus, dass die Motoren dort ggf. leicht modifiziert wurden (andere Abgasvorschriften?) und daher ein bisschen Leistung einbüßten. In irgendeinem nicht-deutschen Testvideo auf Youtube war auch schonmal die Rede von "198 PS", also scheinen die 200 beim TCe nicht immer und überall 100% rund zu sein. ;)


    EDIT: Ach guck, https://en.wikipedia.org/wiki/Renault_Talisman#Engines


    Energy TCe 200 EDC7
    147 kW (200 hp) at 6,000 rpm (European version)
    140 kW (190 hp) at 5,750 rpm (South Korean version)
    bei ansonsten identischen Daten

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Im Middle-East ist halt auch der Schadstoffausstoss, sowie der Verbrauch scheissegal...
    Manchmal beneide ich die Scheichs schon ein bisschen... :thumbup:

    first: Talisman GT IP, dci160, 10/2016

    ..last: Talisman GT IP, blue dci200, 10/2019

    ...akt: Talisman GT IP, blue dci190, 09/2022