Beiträge von McFly

    ...weiß ich ja, und ehe man sich versieht kommt man von "von höckschen auf stöckchen". Und schon ist man in ganz anderen Themen unterwegs.
    Kenn ich. :)

    Hallo zusammen,
    es wäre für uns alle gut, wenn wir bei unseren Einträgen beim Thema bleiben würden, bzw.
    wenn wir unsere Einträge den bestehenden Themen/Threads zuordnen würden.
    Die letzten 10 Einträge hatten leider nichts mit RADIOEMPFANG zu tun.
    So wäre zumindest gewährleistet, das alle hier die gewünschten Einträge nachvollziehen bzw. wieder finden könnten.
    Vielen Dank.

    Gerade mit Renault Kundenservice telefoniert und bezüglich dem abgelaufenen Vertrag "Vernetzte Services" und dem" veralteten Kartenmaterial" nachgefragt,
    bzw. mich vehement beschwert. Und siehe da, der Mitarbeiter hat meine "Vernetzte Services" KOSTENFREI um ein Jahr verlängert und wenn ich dann morgen in
    die Werkstatt fahre, gibt es auch ein neues R-Link 2 Update mit dem ich mir dann NEUES Kartenmaterial (auf jeden Fall neuer als 06/2015) runterladen KÖNNEN SOLLTE.!
    So der PLAN!! :)


    Meine "Vernetzte Services" wurden für mich sichtbar unter "MyRenault" bereits auf Stand bis 11/2018 verlängert!


    Geht doch!!