Verlängerung Tom Tom Traffik aber wie???

  • Das Navi (Karte) zeigt dir keine Blitzer etc. an. Es zeigt dir eine Tempowarnung an. Lade dir mal das Manual zum R-Link 2 herunter ...
    1.Punkt ... hier findest du unter Punkt 2.17 mehr dazu.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Hat schon jemand versucht das TomTom Traffic über diese TT-Seite zu verlängern ?

    Du meinst diese? https://www.tomtom.com/de_de/d…op/live-services/renault/


    Das wird nur für die Carminat-TomTom-Systeme gelten, nicht fürs R-Link.

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Moin, Traffik ist verlängert, R-Link Update bekommen mit Kartenupdate obwohl der Vertrag im August ausgelaufen war. (bin auf dem neuesten Stand) Kofferklappe neu justiert inklusive Lackierung des Spoilers und der Scheuerstellen. bin zufrieden. :)

  • Ich meine, das ist das Minimum was Renault anbieten sollte, vorher gab es ja keine aktuellen Karten.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


  • Moin, Traffik ist verlängert, R-Link Update bekommen mit Kartenupdate obwohl der Vertrag im August ausgelaufen war. (bin auf dem neuesten Stand) Kofferklappe neu justiert inklusive Lackierung des Spoilers und der Scheuerstellen. bin zufrieden. :)

    Kannst du bitte was zu den Versionsnummern bei R-Link, Kartenversion und Kosten für Traffic sagen?


    Laut meinem Autohaus können sie auch nicht mehr als Karten von Juni 2015 anbieten. *hust*
    Für 143€ gäbe es wohl eine Karte von Mai 2017? Der Tip des AH war nur der Kundenbetreung von Renault auf den Sack zu gehen. Service ist was anderes (pech wenn man 11000 € bei Autokauf einspart ;) )

    Talisman Limousine TCe 200 Intens (+ City Plus Paket) in schwarz metallic

  • Gerade mit Renault Kundenservice telefoniert und bezüglich dem abgelaufenen Vertrag "Vernetzte Services" und dem" veralteten Kartenmaterial" nachgefragt,
    bzw. mich vehement beschwert. Und siehe da, der Mitarbeiter hat meine "Vernetzte Services" KOSTENFREI um ein Jahr verlängert und wenn ich dann morgen in
    die Werkstatt fahre, gibt es auch ein neues R-Link 2 Update mit dem ich mir dann NEUES Kartenmaterial (auf jeden Fall neuer als 06/2015) runterladen KÖNNEN SOLLTE.!
    So der PLAN!! :)


    Meine "Vernetzte Services" wurden für mich sichtbar unter "MyRenault" bereits auf Stand bis 11/2018 verlängert!


    Geht doch!!

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup: