Verlängerung Tom Tom Traffik aber wie???

  • Hallo Leute! Bin neu hier aber lese schon einige Zeit hier mit. Habe da nal ne Frage? Wie komme ich an die Verlängerung des Abo für Traffik? Möchte nicht zum Händler meines Vertrauens :/ fahren. Über den Store bekomme ich es nicht runtergeladen.

  • Moin,
    bist du unter "My Renault" angemeldet? Da findest du Infos, wie lange das noch gültig ist. Die Verlängerung über den Händler ... selbst updaten geht meines Wissens nicht.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Doch, geht.
    Ich habe es im Auto im R-Link 2 selbst verlängert. Allerdings muss man dazu seine Kreditkarten Daten dort eingeben.

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Das ist allerdings richtig.
    Online bekommt man zwar eine Bestell- und Transaktionsbestätigung, aber eine "richtige" Rechnung ist das nicht.
    Für jemanden der wie ich allerdings keine Rechnung benötigt ist die Verlängerung in fünf Minuten erledigt. Zum Händler brauche ich länger.... ;)

    Viele Grüße,

    Thomas



    Talisman TCe 225 Phase 2

    Initiale Paris Limousine
    Mangostan Rot / Innenharmonie Schwarz
    Cruising Paket

    Erstzulassung 11.11.2020 ^^

  • Guten Tag,
    am einfachsten ist es, wenn Ihr in eure Werkstätten fahrt und dort dann einen Service Vertrag abschließt, das was Ihr haben wollt.
    Dieses sollten die Service Berater oder die Verkäufer machen können.


    Gruß

  • Danke für eure Antworten, ich gehe meinem Verkäufer schon auf die Nerven damit und habe ihm auch gesagt das man es im Netz auch runterladen kann. Bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte um es zu bezahlen. Jetzt habe ich brühwarm die Auskunft vom Autohaus bekommen das es nicht verlängerbar ist. Entweder sind die zu faul oder zu inkompetend. Ich sollte mal ein anderes Autohaus aufsuchen. Noch eine Frage zu den Blitzern. Im Tachodisplay werden sie angezeigt aber nicht im Navi. Kann ich das andern?

  • Wenn es abgelaufen ist, dann schließe es neu ab. Und das sollte dein Händler beherrschen.

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach

  • Ich hatte über mein AH im Januar diesen Vertrag für meinen Laguna verlängert ... 3 Jahre, ca. 179€. Im Juni hatte ich mir den Tali gekauft. Mein AH hat es über TomTom geschafft, den 3-Jahresvertrag auf den Tali zu übertragen.
    Der Vorgänger hatte einen Vertrag abgeschlossen, endet in 102 Tagen - also Dez. 2017 und mein abgeschlossener Vertrag im Jan 2017, der in 2020 endet. Geht alles, man muss sich nur Mühe geben. Nicht locker lassen.


    tt.JPG

    Gruß
    Jürgen


    Talisman Grandtour IP - EdCi 160 EDC ... Amethyst-Schwarz
    ... alles, außer Panodach