Beiträge von Xedos

    Ich fahre den Tali jetzt etwas mehr wie 1 Jahr und mein Fazit ist trotz diverser Probleme positiv.
    Ich habe immer noch bei jeder Fahrt Spaß an dem Auto und das will was heißen.

    Ich vermute, dass geht eben ausschließlich mit Carplay.
    Mein Tali hat kein Carplay und das Iphone ist normal per Bluetooth verbunden. Keine Standortmeldungen.


    Arbeitskollegen haben Talis mit Carplay und siehe da: die bekommen auch den Standort automatisch angezeigt.

    Ich habe mittlerweile knapp 40 TKM auf der Uhr und hatte dieses "Nachlüften" bzw. die Kat.reinigung bisher nur 2 oder 3 mal.
    Da das dann aber relativ laut war, dachte ich erst da wäre irgendwas nicht in Ordnung.


    Das Reinigen wurde auch jeweils nur nach einer Kurzstrecke gestartet und da ich zu 75% Langstrecke fahre kommt das halt nur sehr selten.

    Seit meinem Update ist der Radioempfang deutlich besser, höre aber auch keine Sender im 5c-Bereich!
    Bislang konnte ich nach dem Update nur Verbesserungen und keine Verschlechterung feststellen!
    Die Aussage bzgl. der Vorgehensweise zur Freischaltung durch das Mutterhaus kann ich bestätigen!


    Welche Software-Version wurde bei dir jetzt aufgespielt? Die von Niko erwähnte "Beta-Version" 2.2.18.590 ?

    Das ist bei Renault und dem "Getriebe prüfen" Fehler immer das gleiche Spiel. Erst heißt es das Getriebe muss getauscht werden u. dann wird doch nur die Kupplung getauscht und gut ist.


    @Buddy85 Du hattest aber noch Glück. Ich habe erst mal ewig auf ein neues Getriebe warten müssen bis ich dann Druck bei der Werkstatt gemacht habe u. dann die Info mit der Kupplung kam...