Navigation Datenfelder

  • Hallo, ich hatte bis vor kurzem einen Audi, hier war es in der Navigation möglich mir zusätzliche Datenfelder einblenden zu lassen wie z.b. Entfernung zum nächsten Rastplatz usw. Ist dies beim talisman auch möglich ?

  • @Patze
    Aus dem Handbuch von Renault:
    „Datenfelder“
    Die Datenfelder in der Ecke des Naviga- tionsdisplays können individuell gestaltet werden. Wählen Sie diese Option und die Werte, welche Sie dort anzeigen wollen. Die Werte können unterschiedlich sein, je nachdem ob Sie mit einer bestimmten Route oder ohne einen bestimmten Zielort gefah- ren sind. Sie können die Anzeige der Ent- fernung bis zu Ihrem Zielort/nächsten Zwi- schenstopp, die verbleibende Zeit bis zu Ihrem Zielort/nächsten Zwischenstopp oder die geplante Ankunftszeit an Ihrem Zielort/ Ihrem nächsten Zwischenstopp anzeigen lassen.


    Also erst Route erstellen, ggf. mit Zwischenstopps und dann kann auch mehr ausgewählt werden, so verstehe ich das.


    Navigation => Einstellungen => Datenfelder. (evtl. Ist da noch ein Untermenü dazwischen)

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt


    3 Mal editiert, zuletzt von rene ()

  • Hab es heute mit einer Route und Zwischenstopps versucht, es kommen keine Datenfelder hinzu die man auswählen kann.

    René


    Renault Talisman Grandtour BLUE dCi 190 EDC Initiale Paris (7/21 produziert) EZ 8/2021 [283C36016R] # Bose #Baltikum-Grau # Innendesign Titanium Black # Cruising-Paket Plus # Winter-Paket Plus # eCall-Notrufsystem #

    Talisman Grandtour ENERGY dci 160 EDC Initiale Paris EZ 10/2016 Amethyst-Schwarz # Chameleon Grey alles außer ACC und Panoramadach:cursing: verdrängt