R link store Navi update

  • Guten Abend


    Mir wird gerade ein Navi Update angezeigt Version 2015.06 die ist doch alt oder ????


    Gruß Jürgen

  • Nö, antik! ;(

    Talisman Grandtour Initiale Paris Blue dCI 190, Stahl Grau, Innenraum Titanium Black, Baujahr 12/21, Winterpaket

    Talisman Grandtour Initiale Paris dCI 160, Stahl Grau, Innenraum Chameleon Grey, Baujahr 12/16

  • Ja, ist leider alt.
    Mein Talisman mit EZ12/16 wurde mit Navi Karten aus der Steinzeit (2014) ausgeliefert und konnten dann sofort durch Karten aus dem Mittelalter (06/2015) "aktualisiert" werden.


    Bisher bewegen wir uns immernoch in der Steinzeit, mittlerweile funktioniert aber wenigstens der R-Link Store einigermaßen.

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)


  • Aber so was von ALT,
    und keiner weiß, wann eine Aktualisierung kommt.
    Wofür bitte soll man dann Updates für 3 Jahre kaufen?? :(

    Seit 10.11.2016 stolzer Talisman Besitzer 8):thumbup:

  • Würde die Frage mal den Kundendienst von Renault stellen. Dann bekommst du einen Tag später einen Rückruf und die Gegenfrage: "Warum du auf die Idee gekommen bist, Renault bei einem Problem mit dem Wagen zu kontaktieren" ... bis dann am Ende die Aussage kommt, dass sie ja dafür gar nicht zuständig sind, da sie ja nur der Kundenservice sind...

    Das Leben ist kein Ponyhof, das Leben ist eine Baustelle!... Hol mal n paar Bier. :P


    (Werks-gedrosselter) TCe200 GT IP Arkis Weiß mit Panoramadach

    Mazda 6 Kombi SKYACTIV 2.5l 192PS Automatik Sports-Line Vollausstattung :)