EDC 200 verliert Öl Motor Getriebe

  • Leider noch keine neue Nachricht von Renault.

    Die Werkstatt war für diese Woche eigentlich schon mit Terminen dicht, als ich ich den Wagen hin gebracht habe.


    Am Dienstag hatten die eine Lücke, aber mehr Infos habe ich bis jetzt leider nicht

    ""
  • ein kleines Update.

    Ich habe heute in der Werkstatt angerufen, leider war der Werkstatt Meister nicht da, aber die Hilfe hat rum gefragt und meinte die warten auf ein Ersatzteil, neues Getriebe oder ein Teil vom Getriebe. Genauer konnte er es mir leider nicht sagen.

  • Gestern habe ich völlig unerwartet ein Anruf meiner Werkstatt erhalten.

    Auto ist fertig und ist abholbereit.

    Talisman abends abgeholt.
    Ein neues Getriebe wurde eingebaut.

    Im alten Getriebe ist eine Art stopfen abgebrochen, der Werkstattmeister hat mir Fotos gezeigt und zeigte mir diese Stelle.


    Auto fährt gut und das Anfahren ist auch etwas sanfter geworden.


    Es wurde alles über Werksgarantie abgewickelt.