R-Link-Store nicht aufrufbar?

  • Moin,


    nachdem die Werkstatt im Rahmen des Versuchs, die Massagefunktion wiederzubeleben, das R-Link in meinem Talisman komplett zurückgesetzt hat, wollte ich gerade meine gekauften Apps neu herunterladen.


    Leider weigert sich Firefox, die Seite aufzurufen, denn: "Das Zertifikat für de.rlinkstore.com ist am 11.4.2021 abgelaufen"


    Temporäres Problem, oder ist das bei euch auch so? Wenn ich mir das Zertifikat anzeigen lasse, steht dort in der Tat: "Ende: Sat, 10 Apr 2021 23:59:59 GMT"


    Ohmannomann, das wirft kein besonders gutes Licht auf das "HiTech-Unternehmen" Renault. Wenn die Admins es schon nicht schaffen, innerhalb von fast 3 Wochen ein neues Zertifikat für *.rlinkstore.com zu bestellen... :rolleyes:

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Hallo nordnavigator,


    versuche mal einen anderen Browser. Was passiert, wenn Du einen neuen Fingerprint direkt mit der Toolbox synchronisierst?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • OK, der Store geht wieder - incl. Zertifikat gültig bis Dezember.


    Dafür sieht meine R-Link-Toolbox plötzlich sehr seltsam aus. Und ist in Englisch.


    pasted-from-clipboard.png


    Alles sehr eigentümlich. Naja, ich werde jetzt mal sehen, ob ich Wetter und Treibstoffpreise wieder installiert bekomme.

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 200, Amethyst Black / Chameleon Grey, EZ 11-2016
    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 225, Karmesin-Rot / Chameleon Grey, EZ 11-2019

    Talisman Grandtour Initiale Paris TCe 160, Mangostan-Rot / Sand Grey, alle Optionen, EZ 11-2021

  • Hallo nordnavigator,


    möglicherweise gibt es einen Konflikt mit einem Windows-Update. Eventuell die Toolbos deinstallieren und neu installieren.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166